6x15 Cali 16v Felge
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Was am Besten aussieht sind 175/50 15, aber die meisten fahren 195/45 15.
195/50 sehn ziemlich Baloonmäßig aus.
ZitatOriginal von Loki
ich denke, das die 195/50 die bessere alternative sind, da die 185/55 teurer sind (meines wissens) und bei 195/45 ein tachoangleich folgen kann...
Mittlerweile gibt es sovile Gutachten, wo 195/45 Reifen für Kadett E freigegeben sind, ohne Tachoangleichung. -
-
#7 ZitatOriginal von d-estate
Mittlerweile gibt es sovile Gutachten, wo 195/45 Reifen für Kadett E freigegeben sind, ohne Tachoangleichung.wäre mir jetzt neu... aber würde mich interessieren, da ich noch die qual der wahl zwischen 195/50 und 195/45 habe... hab beide reifensätze hier...
für felge würd ich allerdings nur ne festigkeit kriegen...
ist ne schmidt modern line in 8x15 et18 -
-
-
#9 ZitatOriginal von Loki
wäre mir jetzt neu... aber würde mich interessieren, da ich noch die qual der wahl zwischen 195/50 und 195/45 habe... hab beide reifensätze hier...
für felge würd ich allerdings nur ne festigkeit kriegen...
ist ne schmidt modern line in 8x15 et18Hab auch 195/45 R15 drauf, zwar auf ner 7J Felge, aber das ist ja schnuppe. Tachoangleichung nicht erforderlich, da im toleranzbereich. Liegt natürlich im Ermessen des Prüfers (da 3% abweichung), aber da würd ich einfach mal nachfragen.
Gruß
Christian
-
#10 ZitatOriginal von d-estate
195/50 sehn ziemlich Baloonmäßig aus.
Naja so Balonhaft sehen die jetzt auch nicht aus.Kommt aber auch auf den Reifen an.
Ich hatte mal nen Debica Furio.Das war ein Balon.
Der Falken auf dem Bild sieht wesentlich besser aus,obwohl der auch 195/50 15 ist.
Klar,der 45er Querschnitt sieht bischen besser aus,dafür ist der Reifen aber auch deutlich teurer und der Komfort wird ebenfalls schlechter.Ich bin mit meinen 195/50 zufrieden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!