halbschalensitze
-
-
-
#12 nabend zusammen
also ich habe heute beim TÜV NORD angerufen um genau zusagen in der geschäfststelle dortmund und habe da kurz mit irgent einem typen gesprochen und der meinte nach dem ich grad angefangen habe zu reden ob er zurück rufen könne ich ja klar gab ihm meine nummer mein name und seit dem warte ich auf einen rückruf !!! :stance: :stance:
super SERVICE ich werde da morgenb grad nochmal anrufen und richtig terror schieben !! :stance:
sorry kadettONEfahrer das ich dir nix erfreulicheres berichten kann !!!
-
-
-
-
-
-
#16 Hi du,
also beim Tüv Süd in Forchheim kann ich dir sagen das ich Sie nicht eintragen lassen musste. gab auch bei ner polizeikontrolle keine Beanstandungen.
aber das bedeutet nichts zwangläufg.
Derzeit ists ne art grauzone.
Nen Kumpel aus Wuppertal musste sie zum beispiel eintragen, was ohne papiere nicht ging.
also wie gesagt wirklich die eigene Tüvstele anfahren und fragen (haben auch samstags offen) -
-
#17 hi.
ja samstags haben die bei uns auch auf. aber wenn man bis mittags arbeitet und die nur bis 12 auf haben gehts schlecht mit nachfragen.
ich denke ende nächste woche gehts bei mir wieder bissel ruhiger zu.
dann kann ich selber mal beim tüv fragen.
ob SnakeGSI nochwas rausbekommen hat würde mich aber noch interessieren.gruß
-
#18 also.
hab grad nochmal geguckt was die verkäufer von halbschalen bei ebay so in ihre angebote schreiben.
paar schreiben eintragungsfrei,
manche schreiben nicht erlaubt aber eintragung nach §21 möglich,
andere schreiben da die mehr als 15° verstellbar sind eintragung nach §21.
wenn ich keine guten nachrichten mehr erhalten sollte und ich die tage keine zeit habe beim tüv nachzufragen werde ich sie wohl wieder verkaufen. -
-
#19 hi
@ kadettONEfahrer sorry das ich heute erst wieder schreibe nur unser internet war tot genauso wie tel. bei den bauarbeiten bei uns in der strasse haben sie das tel. kabel gekappt (mimbagger) naja geht wieder !!!so nun zum thema habe bis jetzt immer noch kein rückruf bekommen aber habe in der zeit noch 3 mal da angerufen und wurde verdrösstet es wär kein prüfer im hause !!! ja is klar wie läuft den so nen tüv ohne prüfer heist es da alles seber abnehme ja cool dann fahr ich da auch hin !! :schwitz: :ahhhh:
aber da mein tel wieder geht ruf ich jetzt erstmal an !!!
-
#20 sodele
habe grad mit einem TüV prüfer vom TüV NORD
44309 Dortmund (Wambel), Oberste-Wilms-Straße 15
Telefon 0231-5622600gesprochen und der meint es steht in den papieren ob eingetragen werden muss oder nicht egal in wie weit die verstallbar sind oder nicht !!!
fazit: BEIM HERSTELLER AN/NACHFRAGEN WEGEN DEN PAPIEREN ANSONSTEN EINZELABNAHME !!!
also guck mal das du den hersteller kontakierst oder sag mir mal von wem die dinger sind ich versuch was rauszubekommen!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!