Guten Sound ohne durchlöcherte Heckablage bzw verunstaltete Türen?

im normalfall gehe ich über die schrottplätze... allerdings gehen die entweder mit in den schredder, die ham löcher oder kosten etwa soviel wie neu...

...kuschelkurs is aus...

Loki

wie gut ist denn der Zustand deiner Hutablage? Kannst mal Bild machen? Ich habe inzwischen eine, aber nur etwas verplasst. Aber wenn wir irgendwie ins geschäft kommen könnten, wäre schon toll.

tomtom

könntest du auf dem schrotti nochmal genau gucken? Evtl mit Bild an meine PN :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

ablage ist gut, schön blau, sind nur in einer kammer 2 helle flecken drin, denke mal, die kriegt man wieder raus...

...kuschelkurs is aus...

Wer nicht weis von welcher Ausstattung ich rede, es ist diese hier: Bilder blaue Ausstattung (kuschelausführung)

Es gibt aber auch noch diese hier die wohl die billigere Variante ist... Auch schön, aber mehr plastik und Sitze ziemlich rau.

Dieses Bild hatte hier mal einer gepostet. Einer der diese einfachere Ausstattung besitzt.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!