cabrio probleme?

Sehe ich genau so ;)

Von außen außer den serienmässigen 15 Zoll Alus nix. Der hat aber eine schönere Innenausstattung.

Nicht schlecht. Hab damals ein Astra F Cabrio (vorfacelift) geschlachtet und die Innenausstattung reingebaut, da die orig. (Bertone) mir nicht so gefallen hat. Wenn ich mal wieder in der Garage bin, mach ich mal Bilder von meinem. Will ihn eh mal komplett auseinander nehmen (Teppiche raus,...).

Gruß

Christian

Habe mir einen Spezial Edition angesehen bevor ich meinen gekauft habe. Der war blau, genau wie ich ihn eigentlich haben wollte. Man, war der fertig. Und das beim Händler. rost, Verdeck kaputt, Sitze kaputt, 4 Jahre abgemeldet usw. Und dann 1200€. Meiner hat zwar nicht die Wunschfarbe, aber wenigstens kein ärost, ein fast neues Verdeck und hatte TÜV. Billiger war er auch noch

Ich würd mir auf jeden fall mal die komplette dichtungen (Fenster, Dach usw.) Hab da nähmlich schlimmer erfahrungen gemacht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!