Restart 16V Cabrio

So mal ein wenig neues.

Hab mal die hinterachse zerlegt, damit ich sie dan abschleifen kann und sie lackiert werden kann.

Hab mal die lenger mit neuen lager ausgerüstet

Dan hab ich mal angefangen das heckblech blank zu machen, ist schon interessant was man da für kleine anrostungen unter dem füller und der dichtmasse findet, finde es schade das die karosse nicht ab werk mit rostschutzgrundirung behandelt wurde, aber dan muss ich das halt nachholen. Bin mal gespannt wielange es dauert bis alles blank ist oder war, vor allem der unterboden, da sind auch kleine rostnester wen man den unterbodenschutz weg kratzt.

Ist das eim scheiss die radläufe innen und den unterboden von dem scheiss zu befreien :rolleyes:

Aber das schlimmere ist was man seht wen die ganze dichtmasse weg ist. nähmlich das da überall drunter der rost schlimmert was man so garnicht sehen würde.

Wen das so weiter geht, geht das noch ewig bis die karosse fertig ist aber hab ja zeit.

Gibts hier schon was neues? Bist Du weiter gekommen? Halt uns auf dem laufenden ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!