E-Kadett neu auf/umbau

So ich dachte ich geb meine SÜSSEN hier auch mal zu besten .

also vor ab mein baby (schwarz) ein kadett e-cc frisco 1.8l 90ps
    hat leider ein bischen zu heftigen rost abbekommen und ist nicht mehr reparabel (gut schon aber aus meiner sicht nicht mehr) habe mir ein kadett e 2.0l GSI im ebay für 150€ supergünstig geschossen (rohkarosse) endrostet und frisch gelackt in Blau (farbe soll von porsche sein)

so und nun habe ich vor am wochenende endllich mal loszulegen !!! da ein bischen geld für ersatzteile da ist .

so nun lass ich aber mal ein paar bilder sprechen

mein altes baby

so nun mein neus baby

ich denke mal das ich weiter bilder so ab freitag abend oder samstag abend posten werde !!!

Lg Snake

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

Porsche Lapisblau?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hmm, das kann täuschen bei der Farbe. War je nach Licht immer anders. Hab leider kein besseres Bild gefunden.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

moin sorry hatte ja gesagt das ich mal anfang
    naja die magen-darm grippe war stärker bzw war nur am kotzen und bevor ich mir beim schrauben übern lack reier bleib ich doch lieber beim porzelan gott in weis !!! :schwitz: :schwitz:

so

@ Xmaster
    ja hatte ich vorgehabt ich find den irgent wie geil !!!auch von der beleuchtung nachts !!

@ frank
    glaube ich weniger also wenn keine sonne da iss sieht er eher LILA aus und der atra f sieht ja eher dunkel blau aus !!!

@ Killingfrezzi
    ja das werde ich auf jeden fall noch machen aber was ich sagen kann das es schlecht lackiert worden weil an der front ist er am blättern und habe auch schon vereinzelt kleine leichte risse im lack gefunden und der gespachtelte böhse blick ist rechts schon ne ecke ab und links gehts auch schon los aber sonst bis jetzt noch nix gefunden !!! danke für kompliment bez. der karosse

ich steh ja immer noch im kontakt mim vorbesitzer und der versucht immer noch die neue lacknummer rauszufinden !!!

Fahr zu einer Lackiererei später die können mit LEsegeräten dir den lack 99% wieder an mischen ;)

Wenn es jetzt schon anfängt will ich net wissen ob da dran huddel betreiben worden is. WEil so sieht er eigentlich ganz okay aus. Hoffe du baust net nochmal aus und um

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

hi.

sieht auf den bildern schonmal nich schlecht aus. nachdem was du schreibst hält es sich ja noch einigermaßen in grenzen.
    dann wünsch ich dir viel spaß beim umbau und bin auf weitere bilder und infos gespannt.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

so nadem ich mich wieder auskuriert habe,(vom magen darm scheiss und dem auto auf meinem bein)habe ich gestern wieder ein bischen was geschaft meine felgen sind in ihre neuen radhäuser eingezogen sowie auch die scheinwerfer und die halterung fürs amaturenbrett und der rückbank (die der vorgänger raus gemacht hat )

so aber nun die bilder die ja bekanntlich mehr sagen !!! :D

amturenbrett halterlinks/rechts

rückbank halter

und mal von aussen mit neuen Felgen und SW

so und morgen gehts weiter mit servo lenkgetriebe und jede menge kabelage :rollin:
    so weitere bilder folgen dann sontag weil ich dann wieder bei meiner freundin bin die internet hat !!! :schwitz: :ahhhh:

2 Mal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!