Kadett Cabrio Neuling stellt sich vor

Hallo,

mein Name ist Timo, bin 23 Jahre jung, komme aus Warstein im schönen Sauerland und bin absoluter Kadett Neuling.
    Habe mich letzte Woche entschlossen eine schönes GSI Cabrio aufzunehmen und von seinem langen Winterschlaf wieder zu erwecken. Der Sommer lässt zwar noch auf sich warten, aber naja.
    Das Cabrio soll mir auch nur als Zweitwagen dienen und wird ab sofort nur noch offen und bei schönem Wetter bewegt.
    Als Erstfahrzeug fahre ich einen Seat Leon TS mit 150 Diesel PS (bitte jetzt nicht schlagen) und meine bisherigen Fahrzeuge waren auch immer VW (immer noch nicht hauen). Diese habe ich natürlich auch immer schön fertig gemacht. Mein letzter war nen Jetta mit VR6 Umbau. Ich hoffe mal ihr seht das hier nicht so eng. Alle meine Kollegen fahren oder fuhren Opel und wir kommen super klar. Hauptsache die Autos sind schön fertig gemacht. Aber ihr fragt euch bestimmt, warum kauft der sich kein Golf Cabrio...?
    Also, wenn ich mal nen Golf1 Cabrio mit nem GSI Cabrio vergleiche, dann kann man nur zum Kadett greifen. Der Golf ist viel zu teuer, technisch und optisch weit hinter dem Kadett zurück geblieben, meistens total verhuddelt und außerdem geht doch nix über den drehfreudigen GSI Motor.
    Morgen hole ich mein neues Baby ab und ich freu mich schon wie nen Schneekönig.
    Hier schonmal ein paar Daten: GSI Cabrio, BJ.88, ca. 120tkm, flip-flop lack (von violett bis grün), 9x16 Dezent Felgen, rote Rückleuchten, Mattig Scheinwerferleisten, Astra Lenkrad*lol* und ne komplett originale Auspuffanlage *heul* ;(
    Nen bischen was will ich noch dran machen. Bilder von dem Wagen gibts ab morgen abend.

P.S.: Sorry für das Mega Posting :D

Mfg

Willkommen im Forum, viel Spaß mit deinem neuen Opel

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

AAAAAH... ein VW-Fan... auf ihn mit Gebrüll und bekehren!
    OPEL IS GUT - OPEL IS GUT - OPEL IS GUT... das wiederholste jetz hundert mal im Geiste ;)

Extreeeeeme Brainwashing... TERROOOOR :D

Nee, ma spaß beiseite, egal was du fährst, willkommen biste trotzdem hier. Hauptsache das Cab wird ordentlich behandelt und nicht auf so manchen VW-Treffen als Musikintrument verwendet... dafür wärs zu schade.

Dann ma viel Spaß hier!

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Servs.

noch ein cabri odas ist doch toll :)

aber wieder einer merh der bei der wahl mitmachen kann (wenn er schn flip-flop hat)

naja ich faher heute wieder mit meinem rum und das macht total laune mit min.150PS

Viel spaß hier

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Glückwunsch das dir aufghefallen ist mit Opel Fahrern kann man sich besser unterhalten...

Herzlich Willkommen

Danke danke. Aber wie gesagt, fahre ja keinen VW mehr.
    Ok wenn man den Seat nicht zu VW dazu zählt... :P

@ Fox

Das war ein Scherz mit den VW Treffen, oder...? :P

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!