offner Luftfilter

ich wollte mir ein offnen luftilter von k&n kaufen aber ich lese hier in forum das bei den c16nz nichts bringen wird.kein ansauggeräusch oder mehr leistung.

Nun wollte ich fragen ob das stimmt wenn ja denn kann ich die pfanne drauflassen

mgf Kadett Fahrer

Mein Kadett in Umbau Phase

ja das habe ich mir auch schon überlegt.finde die pfanne igrendwie hässlich.

passt denn alles 100%?

Ich muss doch noch irgendwas ändern an den schäuchen oder irre ich mich da.

Mein Kadett in Umbau Phase

Das ist eine saubere Lösung.
    Wobei der Astra gsi Filter nun durch einen Kadett e Dieselluftfilter ersetzt wurde und neben dem Kühler ist das resonanzgehäuse vom gsi.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Ich wollte mir auch den offenen K&N auf meinen Kadett setzen, aber ich hab im Moment keine Lust, nen Astra Ventildeckel draufzusetzen. :P
    Du kannst zwar auch den alten Deckel behalten, aber ich finde, dann sieht das mit den Schläuchen Sch... aus, weil die dann (viel zu lang) im Kreis laufen, da der Schlauch zur Ansaugglocke beim E-Deckel genau auf der anderen Seite ist wie beim Astra.
    Die Ansaugglocke kannst du übrigens auch vom Kadett E 1.8i (C18NZ) nehmen, die ist mit der vom Astra C16NZ identisch.
    Hier mal ein Bild von meinem Astra:

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!