was kann das ein?

Wenn der Zahnriemen verrutscht wäre, dann würde der Motor gar nicht mehr laufen!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

laber nicht son stuss hatte es selber wen der zahnriehmen 1nen zahn zu weit ist dann läuft die karre nur der nagelt etwas viel xD

wenn der riemen verstellt wäre frag ich mich warum der seine 200km/h rennt. das is bestimmt nich drin mit vertselltem zahnriemen.
    und überdenk mal deine wortwahl. grad erst angemeldet und länger angemeldete mitglieder anmachen... :rolleyes:

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

ONE:

Prüf deine Steuerzeiten falls die ok sind, mach n neuen Deckel aufn Ausgleichsbehälter ist es immernoch so würd ich nochmal n neuees Thermostat kaufen. Kann sein dass da vlt n Fehler drin is.

Beim NE kannst du 2 Zähne versetzen und er läuft noch recht akzeptabel. Bei einem Zahn läuft er ganz normal nur dreht nicht so hoch usw. Siehe den Thread von klubby.

@ Haiza, du kommst mir bekannt vor. Aber ich will nix sagen :rolleyes:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

der motor dreht ganz normal bis über die 6000 U/min.
    es wird am deckel liegen. hatte wegen dem scheiss wetter keine lust bzw. keine möglichkeit was am auto zu machen. schau morgen nach. nen anderen deckel hab ich nich hier. also demnächst nochmal aufn schrott bzw. mal nach nem neuen gucken.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!