Auspuff problem

Es liegt immer an allen Komonenten, daher stecken auch einige hier ne menge Geld in die Autos !
    Ne Karre wo Kat,Msd,Esd leergeräumt is, erkennt man direkt , und dafür gibt es weder nen respect, noch Tips wie das geht !
    Is bei nem kleinen Motor evtl schwierig ihn schön Rotzig klingen zu lassen, aber mehr als ne Komplette Sportanlage wirste da net machen können . Und einfahn kommste auch net drumherum, aber das hat dir ja KadettOnefahrer schon erklärt !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

jep ok
    vielen dank mal für eure hilfe,
    dann werd ich mal schauen was ich mach
    am besten mal nen anderen esd kaufen
    und auch nen anderen mittelschalldämpfer,
    oder besser wieder den orginalen rein, also den hab ich ja noch (??)
    gibts da auch was was sich besser anhört und "legal" ist????

MFg

Klar gibt es auch bessere Msd, gibt auch bessere Kats ,als die Originalen .
    Hab ne Gruppe A, da sind die Rohre auch noch dicker als die Originalen .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ich wollte es schon sagen kauf dir wenn dir der sound nicht zu sagt ne aufeinander abgestimmte auspuff anlage die kostet ne gute stange geld aber die bringt was. Und ein kleiner tip kauf nicht den billigen ebay mist. hatte mir auch einen mit abe geholt und der hat nichts gebracht. Die meisten anlagen die was bringen werden eingetragen

Penner game Bitte um milde spenden

Piggel

Kann man nicht verallgemeinern. Habe ein absolutes Billigteil von ebay. Nur ESD, 99€. Da war nur ne russische "ABE" dabei. Aber halt ne "E" Nummer eingestanzt. Das Teil hört sich absolut klasse an, obwohl nur ESD, und sieht noch nicht mal schlecht aus. Habe sogar den Verbinder nach 8 Monaten ohne Probleme auseinander bekommen.
    War neu von händler mit 2 Jahren Garantie, Marke kenn ich nicht, ist aber auch egal, irgendwas dänisches.

Remus oder Irmscher hören sich zumindest unter dem Cali geil an und habe auch ABE, kosten aber :D

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Hatte an meinem ersten !,4er auch nen Supersprint Esd und ne Msd atrappe. Hat eigendlich ganz gut geklungen. Fahre den selben Esd jetzt mit Supersprint Msd und Mattig Fächerkrümmer an nem C20ne und das hört sich auch sehr gut an.

S.L. Design
    Biete Schweißarbeiten, Einzelanfertigungen und montage von Tuningteilen.
    0173/9330843

SickSaint

Ne MSD Atrappe ist aber nun mal illegal, genau wie Kat Atrappe und jemand der halbwegs gescheite Ohren hat, hört wie es zu dem Klang kommt.

Wenn man den Kat rausnimmt, merkt das auch jeder der ein wenig Ahnung von Autos hat, ohne sicher unter das Auto zu legen

ich hab auch ein von bosi.
    hab den seit ca einem jahr drin, ist jetzt nicht mega laut, brummt halt bissl hinten, und wie gesagt, wenn man vom gas geht, dann klingt das gut (mit geöffnetem fenster :D )...

Sj8YKqBTcVQ
    nix erwarten, ist auch nur ein 1600er! ;)
    (und mit gasgeben war auch nix, eltern standen aufm balkon und haben eh schon doof geschaut :D UND der sound ist da allgemein etwas ..."komisch"..)

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Habe ja auch nicht gesagt das ich es befürworte oder das es legal ist. Habe lediglich gesagt das sich meiner vor sieben Jahren mit der kombination nicht schlecht angehört hat.

S.L. Design
    Biete Schweißarbeiten, Einzelanfertigungen und montage von Tuningteilen.
    0173/9330843

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!