Es liegt immer an allen Komonenten, daher stecken auch einige hier ne menge Geld in die Autos !
Ne Karre wo Kat,Msd,Esd leergeräumt is, erkennt man direkt , und dafür gibt es weder nen respect, noch Tips wie das geht !
Is bei nem kleinen Motor evtl schwierig ihn schön Rotzig klingen zu lassen, aber mehr als ne Komplette Sportanlage wirste da net machen können . Und einfahn kommste auch net drumherum, aber das hat dir ja KadettOnefahrer schon erklärt !
Auspuff problem
-
-
-
-
-
-
#14 ich wollte es schon sagen kauf dir wenn dir der sound nicht zu sagt ne aufeinander abgestimmte auspuff anlage die kostet ne gute stange geld aber die bringt was. Und ein kleiner tip kauf nicht den billigen ebay mist. hatte mir auch einen mit abe geholt und der hat nichts gebracht. Die meisten anlagen die was bringen werden eingetragen
-
-
#15 Kann man nicht verallgemeinern. Habe ein absolutes Billigteil von ebay. Nur ESD, 99€. Da war nur ne russische "ABE" dabei. Aber halt ne "E" Nummer eingestanzt. Das Teil hört sich absolut klasse an, obwohl nur ESD, und sieht noch nicht mal schlecht aus. Habe sogar den Verbinder nach 8 Monaten ohne Probleme auseinander bekommen.
War neu von händler mit 2 Jahren Garantie, Marke kenn ich nicht, ist aber auch egal, irgendwas dänisches.Remus oder Irmscher hören sich zumindest unter dem Cali geil an und habe auch ABE, kosten aber
-
-
-
-
#18 ich hab auch ein von bosi.
hab den seit ca einem jahr drin, ist jetzt nicht mega laut, brummt halt bissl hinten, und wie gesagt, wenn man vom gas geht, dann klingt das gut (mit geöffnetem fenster)...
Sj8YKqBTcVQ
nix erwarten, ist auch nur ein 1600er!
(und mit gasgeben war auch nix, eltern standen aufm balkon und haben eh schon doof geschautUND der sound ist da allgemein etwas ..."komisch"..)
-
-
#19 hier mal ne video von meinem 1,4er damals. da war der pott ein halbes jahr drunter.
http://www.myvideo.de/watch/36…urnout_Opel_Kadett_E_1_4i -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!