Wasserverteilungsrohr C20XE ???

Dann schau mal richtig!!

AUf dem rohr steht ebenfalls die bezeichnung drauf und lieferbar isses auch!
    Hast kein!***mit teilenummernumrechner??

Kann gerne welche kaufen mit rechnung vom FOH

die nummern auf den Teilen kannst du vergessen, da die sich im laufe der Jahre geändert haben.

ob des Lieferbar ist oder nicht interessiert mich recht wenig. Wenn du so tolle Programme hast, warum schreibst du dann nicht gleich die aktuelle Teilenummer. Dann gibts auch keine Verwechselungsgefahr :P

Bitte nicht streiten meine Herren. Da es ja angeblich hier in Rüsselsheim nicht mehr lieferbar ist, nennt mir doch bitte mal eure Händler. Dann bestelle ich es morgen gleich. ABS ist übrigens alles was meiner ab Werk mitbekommen hat... :)

Danke Euch

WEIL ICH AUCHNOCH DAS ALTE HABE!
    Drum die nummer danmit geht man um FOH und dann wird dann eingetippt untd aut kommt dann die neue nummer,wechselt ja da derzeit zuoft daher lohnt derzeit kein neues Programm.

gambla ist für mit ABS aber das vom Cali etc geht auch wenn probs mitn schlauch haben SOLLTEST dann dem Von Vectra turbo nehmen der passt dann super!

meine FOH ist in Bietigheim :wink:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!