Felgen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 ZitatOriginal von Turbo-D
14" ist für das Auto zu klein - außer bei 0815 Autos0815 Autos ? Bin zwar der Meinung das du 14 zoll auf dem E kadett, für den alltag nur eingeschränkt gebrauchen kannst ,weil du dann nämlich ausreichend tiefgang brauchst ,damit die optik stimmt aber 0815 ? Aber muß jeder selbst enscheiden.
-
-
#9 Hallo,
ich hab die Ronal Turbos drauf...sieht meiner Meinung auch ziemlich gut aus.
Hab nur folgendes Problem und wollte deswegen kein neues Thema erstellen.
Hab die besagten Felgen (15 x 7,5) drauf und 80/60 Fahrwerk. Hat erst gepasst als ich Federwegsbegrenzer eingebaut habe. Aber nach längerer Fahrt mit einer gewissen zuladung biegen die Hinteren Begrenzer weg und die Räder schleifen.
Werd jetzt ums ziehen nicht herumkommen. Aber hattet ihr ähnliche Probleme? Weil so Breit sind Felge und Reifen ja eig. nicht.
MfG
-
#10 ZitatOriginal von Gthille
ja die ronal turbo felgen find ich ja auch ganz geil aber in 7,5x15 is wohl ein bisschen schmal sieht scheise aus weil meine radlaüfe so derbe gezogen sind 9x16 steht ihm schon ganz gut wie auf dem bild zusehenhabe auch die turbos drauf. aber in 7*15.
wenn du die in 7,5 zu schmal findest kannste doch spurplatten montieren. kommt bestimmt billiger als felgen in großen maßen.
mit platten siehts auch gut aus und der "hintern" wirkt meines erachtens einiges breiter. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!