Welche Benzinpumpe

Moin moin,

Ich hab heute ne neue Benzinpumpe für mein Cab gesucht aber es gibt keine für nen 2l8v Cabrio nur für nen 20ne.
    Hat jemand ne Idee wo ich sowas noch finde, und ob auch die vom Kombie und cc passen könnten?

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Ist die denn nich wie bei allen anderen 2.0 Kad auch außen liegend ?
    Dann sollte eigentlich jede vom c20NE passen.
    Zottel

Die vom calli is aussenliegend beim kadett is die innenliegend. soweit ich weis.
    Ich würde ja eine fürs GSI Cabrio kaufen, aber ich finde keine!

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Alle 2.0 ob 8V oder 16V Kadett haben eine außeliegende Pumpe. der 1.6 ne innenliegende deren Fördermenge sich von der 2.0 außen unterscheidet. Da es ja auch original 2.0 Cab Kadett gab müsste es auch dafür Pumpengeben.

passt auch vom omega, vectra, callibra usw.
    bei allen die ausenliegen.
    nur nicht von nem automatik, die hat nicht die gleiche fördermenge.

Die Benzinpumpe vom C20NE Cali ist die gleiche wie beim Kadett C20NE und die ist nun mal aussenliegend.

Mal abgesehen davon dass der 2.0l8V nix anderes ist wie ein C20NE

Guckste einfach rechts hinten ma unters Auto !
    Dann siehste sowas ! Kannst ja direkt Filter mit wechseln !

Bilder

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!