Welche Benzinpumpe

Erstmal danke für die Antworten.

@BJ ich meinte auch 20ne und c20ne ;)

@Zottel ich war heute Nachmittag noch mal unterwegs und hab rumgefragt da hab ich 3 Angebote, ATU 250, Opel 275 und son Tuningladen hatte die für 130 nur bei Ebay gab es keine. :rollin:

Ich hab ja noch eine vom Calibra liegen, dan könnte ich doch die nehmen. Aber was mache ich mit dem alten Tank brauche ich dan einen vom Gsi oder kann man das auch anders umbauen?

STUFE GSI wenn ich noch eine brauchen sollte melde ich mich bei dir.

Grus @ all Martin

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

hab jetzt nochmal die suche gequält,
    wenn die pumpe vom calibra passt dan kann ich ja den spritt von der 1,6 in die 2,0 pumpe pumpen lassen und durch den rücklauf zurück. Aber wie schließe ich das ganze an, einfach die kabel abzweigen ?(

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

Brauchst du die, weil du von 1,6er auf 2L umgebaut hast , und den Alten Tank behalten möchtest ?
    Dann hätteste inner Suche einiges gefunden, war vor kurzem erst ein Thema !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ja und nein, ich muss den Tank bahalten weil ich keinen anderen finde, ich weis ja nicht ob der vom cc oder caravan passt und in der suche hab ich das gelesen das es auch mit den zwei pumpen geht. Dan würde ich das auch so machen hab ja alles dafür da.

Das is die Benzinpumpe aus dem Calibra den ich geschlachtet habe, könnt ihr mir sagen was das für ein Ventil ist??? nur Rückschlag oder auch zum Druckeinstellen ?(
    Könnte mir auch jemand sagen ob es erlaubt ist wenn die Pumpe im Innenraum ist und wo ich so ein Ventil herbekommen könnte.

Grus Maddin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!