Moin Zusammen!
Ich bin Selbständig mit allen was das Auto angeht, schlachten etc ...
Jetzt wollte Ich mich mit Werkzeugen zum Sandstrahlen ausrüsten, vernünftige Werkzeuge kosten natürlich viel Geld und deshalb wollte Ich erstmal wissen, ob auch hier im Forum Leute interessiert sind , denen Ich die gewünschten Teile Sandstrahlen würde.
Wenn Ich das in Anspruch nehme, will Ich kein billig Werkzeug kaufen, da die Kunden ja auch zufrieden sein sollen und deshalb die Umfrage in Foren.
Preise kann Ich noch nicht genau sagen, muss mir erst noch nen Plan aufbauen von Ausgaben und Einkommen etc...
Würde mich freuen, wenn die Leute die sich dafür interessieren, Teile gestrahlt zu bekommen, sich hier mal mit einem post bemerkbar machen können, nur damit Ich mal son überblick bekomme, wieviele Leute wirklich an sowas Interessiert sind, wenn die Preise dementsprächend gut sind.
Habe mich in richtigen Strahlfirmen mal erkundigt und was die an Preisen nehmen ist ja schon beinahe ne frechheit.
Bitte kein großes Thema anfangen, womit meine Frage bedeckt wird sondern einfach nur mal mitteilen, ich hätte evtl Interesse oder ich habe hundert prozentig interesse oder auch gerne ich habe keine interesse, ich bedanke mich im vorraus bei euch wink.gif