Sandstrahlen, wer hätte interesse ?

Habe schon mit einem Admin geredet, da er schon den Thread geschlossen hatte.
    es ist nur eine umfrage keine art von werbung, es sind weder links enthalten noch ein firmenname noch sonst was ...
    es ist lediglich eine umfrage, um für mich zu entscheiden ob es sich lohnt werkzeuge für diese art von arbeit zu kaufen ...

klar interesse besteht !!!!

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

gut ! danke für die antworten erstma, mitvertrag für ne andere halle is schon unterschrieben :) ...
    melde mich wieder wenn es soweit sein sollte, esseiden ich darf das hier dann nicht bekannt geben, weil das ja werbung wäre ...

Das kannst Du dann gerne mit dem Foren Chef besprechen . Siehe Beitrag oben von HAWK[eye]

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Was kostet denn eine komplette Sandstrahlbehandlung von einem kompletten Auto für inne und außen?

Allgemein gefragt.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

preise vo großflächigen teilen kann ich leider noch nicht bekannt geben, da ich mich vorerst bei anderen firmen informieren muss und mir ein plan von ausgaben machen muss.
    auch kleinteile sind bischer noch schwer preislich festzulegen, aber sobald es losgehen kann werde ich natürlich alle infos bekannt geben ...

is schon alles in planung, nächsten monat kann es losgehen.

zu der kompletten karosserie innen und aussen sandstrahlen gehe ich ma davon aus das das schon so 300 euro sein werden, geht viel material bei drauf und ist viel arbeit.

aber bin mir da noch nicht sicher, habe zwar schon oft gesandstrahlt aber mich über die preise noch nie informiert, werde aufjedenfall unter den normalen preisen bleiben das steht fest denn die finde ich übertrieben auch wenn noch so viel material dabei drauf geht ...

Da ich selber gewerblich "Sandstrahlen" betreibe :), kann ich dir nur empfehlen eine vernünftige Kabine und Absauganlage zu kaufen! Bloss nichts aus China.... :ahhhh:

Für eine gute Anlage musst du aber schon einen mittleren fünfstelligen Betrag einrechnen!

So eine Anlage aus dem Auktionshaus ist sicher für die eigene Hobby-Werkstatt OK, aber bei gewerblicher Nutzung schnell an ihren Grenzen und sehr Wartungsintensiv! :wink:

Kann dir gerne Tips geben! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!