Pimp my ride !?!
-
-
-
#2 Hab ich schon gesehen, Nice...
Wenn ich auch gleich den Geschmack der Amis nicht nachvollziehen kann. Vor allem was Felgen betrifft. Aber die Arbeit die da gemacht wird sieht verdammt gut aus. Am besten finge ich den Audioausbau, egal bei welchem auto... nur erlesene Obejkte... Audiobahn, JL Audio, HiFonics... *lächz*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Die Sendung ist echt mal nicht schlecht...die machen echt aus jeder Schleuder eine p.i.m.p.-Schleuder
Aber die alten gurken sind noch harmlos auf der Homepage sieht man, was die sonst noch so tunen: West Coast Customs
Am geilsten sehen irgendwie immer die 'Hummer' aus
Ich stelle jetzt mal ne Spardose auf -> der Kadett muss da mal hin -
-
-
#10 Ich hab das letzte mal gesehn wie sie von so einer Tussy(muß ich sagen) einen Trans Am wieder Fertig machten....
Die Tussy hatte den Wagen total aber wirklich Total verwarzen lassen!!! Da war nix mehr Heil. Als der Typ kam um den Trans Am abzuholen und den Trans Am sah sagte er nur Oh my God !!!!! Aber bei der Tussy ...hauptsache die Harre sitzen und die Klamotten sehen toll aus. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!