Pimp my ride !?!

Habt ihr schon mal "Pimp my ride" auf MTV gesehen ? In der Sendung werden naja "nicht mehr so ganz frische" Autos hergerichtet. Schon mal einer gesehen ? - und Kommentare ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Hab ich schon gesehen, Nice...

Wenn ich auch gleich den Geschmack der Amis nicht nachvollziehen kann. Vor allem was Felgen betrifft. Aber die Arbeit die da gemacht wird sieht verdammt gut aus. Am besten finge ich den Audioausbau, egal bei welchem auto... nur erlesene Obejkte... Audiobahn, JL Audio, HiFonics... *lächz*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich hör das immer nur im Chat, wenn es heisst: MTV an, jetzt kommt pimp my ride. Aber selber gesehen hab ich das noch nicht. Vielleicht sollte ich mal öfter fern sehen ;)

ich habs gestern gesehen, als sie den chevy Luv Truck aufgebaut haben, echt ne krasse Sache, auch wenn ich ein paar Sachen anders gemacht hätt :D

Ja,die Sendung ist richtig geil, habe es aber auch erst 2 Mal gesehen, aber ist schon sehr interessant.
    Wann kommt es nochmal auf MTV, bin zu faul, in meiner Fernsehzeitung zu wühlen.

Hab ich auch schon mal gesehen, Hut ab, echt krass

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Die Sendung ist echt mal nicht schlecht...die machen echt aus jeder Schleuder eine p.i.m.p.-Schleuder :D

Aber die alten gurken sind noch harmlos auf der Homepage sieht man, was die sonst noch so tunen: West Coast Customs
    Am geilsten sehen irgendwie immer die 'Hummer' aus 8)
    Ich stelle jetzt mal ne Spardose auf -> der Kadett muss da mal hin :D

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

das kaste leider vergessen der geht nie und nimmer durch den tüv die flexen einfach was weg damit die felgen passen schik sind se aber ?( . Den lack oder soundausbau dürfen se gerne auch bei mir machen :D

Ich hab das letzte mal gesehn wie sie von so einer Tussy(muß ich sagen) einen Trans Am wieder Fertig machten....
    Die Tussy hatte den Wagen total aber wirklich Total verwarzen lassen!!! Da war nix mehr Heil. Als der Typ kam um den Trans Am abzuholen und den Trans Am sah sagte er nur Oh my God !!!!! Aber bei der Tussy ...hauptsache die Harre sitzen und die Klamotten sehen toll aus.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!