elektrische Fensterheber 4 Fach Kadett E

  • #1

    hallo,


    ich hab bisher immer nur Kadett E mit elek Fenstehebern vorne gesehen,aber die Preisliste sagt das es die auch für die hinteren Türen gab.


    Hat da jemand ein Bild von? Mich interessiert das sehr wie das in der Fondtür ausgesehen hat.


    Gruß


    Kadett-Fahrer

  • #2

    wie soll es aussehen, wie vorne halt auch.


    es gibt doch auch 4 und 5 türer beim Kadett also ist es so selten nicht.


    Bilder hab ich leider nicht, hab ja aktuell keinen 4türer mehr sonst hät es klappen können.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #3


    ich brauche ein Bild von dem Schalter bzw Türverkleidung von der hinteren Tür.


    Ich will wissen wie das aussah wie man dann im Fond das Fenster hoch/runter fahren lassen konnte.


    Wie vorne auch? ?(

  • #4

    Servs!


    Der Schalter ist gerade bei OCP im Angebot -> 50 Euro. Original sitzt der in der Mittelkonsole.


    Die Türverkleidung ist die selbe wie bei Autos mit Kurbeln, nur halt ohne Loch und Kurbel. (oder wie meinst Du das?) Die Befestigungspunkte in der Tür sollten die gleichen sein.

  • #5

    Also hier schonmal ein Bild von den 4-Fach Schaltern für die E-Fenster.
    Hab diese übrigens auch neu bei OCP gekauft (allerdings für einiges weniger, als oben angegeben ;)).


    Gruß Music.


    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #7


    ja halt wie es beim 3türer ist, System Scherenheber, das andere wurde ja schon gesagt.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #8



    Hallo zusammen,


    @ GSI-Fan :Naja, das stimmt ja so nicht ganz.


    3-Türer haben Scherensystem, das stimmt schon.
    4-Türer haben vorne jedoch Schiene/Seilzug!
    Ich denke das es für hinten nicht anders war.
    Leider konnte man die hinteren Scheiben nicht von der Rückbank aus bedienen
    da nur der/die Schalter in der Mittelkonsole waren.


    Gruß
    DerPapa

  • #9

    @Ronner wasn das für ne Mittelkonsole ?( hab ich ja noch nie gesehen sowas, auch die Handbremsverkleidung ist mir neu ?( ist oder war das ein Kadett vor 88?


    Gruß


    Dennis :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!