weiss einer wo man weissen motorlack bei bekommt ? den gibt es in so vielen farben aber keiner kan ihn in weiss liefern, solte so wie der rh motorlack, hitze, öl und benzin fest sein.

nimm Heizkörperlack hält bei einem kollegen von mir schon 2 jahre

Einmal editiert, zuletzt von wellpoised ()

Solang du Zweikomponentenfarbe nimmst bekommst di eigentlich keine Probleme mit Benzin, Öl usw. Aber Hitze könnte ein Problem werden, denke mal das sich die Krümmergegend doch ganz schön aufheizen kann.

hi,

wir haben ganz normalen 2k autolack für den block vom xe genommen. bis jetzt ist alles sauber und hält. hätte nur noch ne zwiete schicht klarlack drauf gekönnt.
    gleiche farbe auch auf dem deckel.

gruß gsi bunny

hab meine sättel vorne mit rotem hammerite behandelt, hatte die vorher geschliffen und glatt gemacht und dann halt die farbe aufgetragen... sieht nun nach nem halben jahr immer noch 1a aus... heute hatte mich einer in ner werkstatt noch gefragt, wie ich den lack so gut hingekriegt habe...

ich denke, das man den lack auch gut am rumpfmotor nutzen kann...

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!