Ja ärgerlich... Aber mal im Ernst, wer hätte es mehr verdint als die Spanier. Die Deutschen schonmal nicht. :rollin:

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

Meine Fresse ich könnte kotzen! Was ein finale....man man man

Frings holzt da rum wie nix gutes, Metzelder fungiert zum 12. Spanier als Vorlagengeber und Mertesacker....ach man könnte über jeden herziehen so wie die gespielt haben. Ohne Jens im Kasten hätte es noch anders aussehen können.

Glückwunsch an die Spanier

Jetzt erstmal nen Bier.....

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Habs mir nur teilweise angesehen , aber das was ich gesehen habe war ja unter aller Sau . Da kann man den Spaniern nur zum Sieg gratulieren und unseren Tröten am besten mal derbe in die Fresse hauen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

da kann ich nur zustimmen, die deutschen haben gespielt wie die letzten überbezahlten idioten :rolleyes:

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Herzlichen Glückwunsch an die Spanier.

Haben es verdient, war eindeutig die bessere Mannschaft.

Über rechts kam bei uns ja mal gar nix.

Also auf ein neues in zwei Jahren.

MflH

André

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

Herzlichen Glückwunsch an die Spanier, sie waren die eindeutig beste Mannschaft im ganzen Turnier. Sie haben es weitaus mehr verdient als wir Deutsche.

¡Viva España!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

so glückwunsch den deutschen zum zweiten platz.
    war ne geile em und hat spass gemacht die spele zu sehn auch wenn meistens mehr glück bei uns war als das können.

aber wenn ich überlege das die meisten gesagt haben die deutschen fliegen in der vorrunde raus und das wir dann doch im finale gespielt haben finde ich geil.

also warten wir die wm ab.

jetzt werden wir weltmeister :D

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Hab auch nicht geschaut, nur mal kurz zwischendurch beim zappen :D

Immerhin ist diese überbezahlte Idiotenmannschaft Vizeeuropameister geworden was die Titelvertteidiger nicht geschafft haben.

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!