Fußball EM
-
-
-
#142 Also ich sag mal nicht das die Spanier verdient gewonnen hätten... eher haben die Deutschen verdient verloren! Ab der 60. Minute mal 5 Minuten lang druck gemacht und ansonsten dachte man echt die Spanier liegen 1:0 zurück.
Und einen Italiener so ein Spiel pfeiffen zu lassen ist auch eher fragwürdig...
-
-
#143 ZitatOriginal von bj.k
Anni das erleben wir aber nicht mehr in unserm Leben
naaaa ein paar järchen hab ich wohl noch zu leben *grins*
und wart mal ab in 2 jahren wird unsere abwehr auch mal ein bissel was dazu gelernt haben und dann werden wir nicht nur weltmeister der herzen sein -
#144 Ich war zwar voller Schadenfreude als ich hörte das Spanien gewonnen hat aber da ich den ganzen schieß hype schon gefühlte 6Monate ertragen mußte weil D einfach nicht rausfolg hätten sie eigentlich auch gewinnen können dann hätte es wenigstens etwas Sinn gehabt danach ist ja sowieso zuende.
Naja schon etwas schade aber nun habe ich ja erstmal wieder 2 Jahre Ruhe vorm Fußball, es sei denn das es nächstes Jahr genauso einen hype um die Bundesliga gibt. :lol: :nein: -
-
-
-
-
-
#148 Vize-Europameister is doch auch ok. Für die allgemeine Leistung! Aber immer im Hinterkopf behalten: Italien, Frankreich, Niederlande, Portugal... alles Favouriten, keiner davon im Halbfinale. Also, können mir zwar von viel Glück für unsere Elf reden, aber die anderen hatten weder Können noch Glück.
Ich hoffe nur, inständig, das Löw nich die Reihe fortsetzt und jetz hinschmeist... der soll weitermachen. WM Quali steht an. und 2010 gehts nach Südafrika. Und wenns so weiter geht: WM06 Dritter, EM08 Zweiter ... WM10 ???
-
-
-
#150 Finde auch, das Löw auf jeden Fall weitermachen soll. Einen besseren Trainer gibts im Moment nicht für die Nationalelf, meiner Meinung nach.
Spanien hat gestern verdient gewonnen. Hätte Deutschland so eine Leistung wie gegen Protugal gebracht, wäre vielleicht mehr drin gewesen. Aber hätte wäre wenn... Deutschland hat ja nicht als einziges Team bei der EM unkonstant gespielt, Italien und die Niederlande ja z.B. auch. Und ich bin echt froh, dass die nicht Europameister geworden sind
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!