Fußball EM
-
-
-
-
-
#73 ZitatOriginal von Meridian
...SCHLAAAAND !!!
Aaaaahhh...!!!
Das find ich noch schlimmer als die depperten Fahnen!Was soll der Scheiß überhaupt?
Wenn dann doch bitte DEUTschland!
Ich denke wir dürfen endlich wieder offiziell stolz (worauf auch immer) auf unser Land sein?Werden die ersten Buchstaben weggelassen weil wir es nicht mehr auf die ersten Plätze schaffen oder was?
Dieses 'Schlaaaaaand' erinnert mich immer an 'Schlaaaaampe'
-
#74 Das mit dem Schland ist doch so ein Raab Ding...
Zum Spiel an sich: Es erinnert mich irgendwie an früher, alle laufen planlos übers Feld, stolpern irgendwie den Ball ins Tor, ob man darauf Stolz sein sollte?
Spielerisch sind die Portugiesen klar überlegen, wäre der Schiri nicht halb blind, würde es ganz anders aussehen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#80 Nöö, dem Schiri wurde zuviel Geld geboten
Wenn man selbst Fußball spielt und sowas objektiv beurteilt, dann fällt einem viel auf, was den "richtigen Fan´s" entgeht. Nur kann man sich bei solchen Sachen in EM oder WM Zeiten zu Tode diskutieren, weil kaum ein Fußballfan es zulässt, das man was gegen das eigene Team sagt -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!