Jetzt wirds doch! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

moin es ist aba auch ein geiles spiel oder nicht und ich find es wurde auch mal zeit das wir unsere chancen besser nutzen heute gibt es vorne wirklich mal nichts zu bemängeln!! 1-3 ist auf jeden fall super!

MFG

Aaaaahhh...!!!
    Das find ich noch schlimmer als die depperten Fahnen!

Was soll der Scheiß überhaupt?
    Wenn dann doch bitte DEUTschland!
    Ich denke wir dürfen endlich wieder offiziell stolz (worauf auch immer) auf unser Land sein?

Werden die ersten Buchstaben weggelassen weil wir es nicht mehr auf die ersten Plätze schaffen oder was?

Dieses 'Schlaaaaaand' erinnert mich immer an 'Schlaaaaampe'

Das mit dem Schland ist doch so ein Raab Ding...

Zum Spiel an sich: Es erinnert mich irgendwie an früher, alle laufen planlos übers Feld, stolpern irgendwie den Ball ins Tor, ob man darauf Stolz sein sollte? ;) Spielerisch sind die Portugiesen klar überlegen, wäre der Schiri nicht halb blind, würde es ganz anders aussehen...

Das mit den fahnen ist doch auch ganz lustig find ich nach nem spiel wenn man dann aufen heimweg ist aba die ganze zeit muss ja net sein.!^^

gewonnen juhu halbfinale wir kommen^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh nein wie konnte das nur passieren . Den Jungs wurde bestimmt gedroht das Sie kein Geld mehr bekommen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Aber aller erste Sahne das Spiel. In den 4 min Verlängerung hab ich 3 Bier getankt. Hab geschwitzt wien Ochs aber wir habens gepackt.

Weiter so..

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Nöö, dem Schiri wurde zuviel Geld geboten ;)
    Wenn man selbst Fußball spielt und sowas objektiv beurteilt, dann fällt einem viel auf, was den "richtigen Fan´s" entgeht. Nur kann man sich bei solchen Sachen in EM oder WM Zeiten zu Tode diskutieren, weil kaum ein Fußballfan es zulässt, das man was gegen das eigene Team sagt :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!