
Fußball EM
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Ich habs eben schon im Chat geschrieben. Und so tipp ich das hier auch mal rein.
Die größte Arschkarte in dem Turnier, hat jetzt Berlin gezogen. Jawoll, Berlin, die Deutsche Hauptstadt.
Hatte doch der Berliner Senat sich gesträubt ein Public Viewing einzurichten. Mit der Aussage "Ein Public Viewing am Brandenburger Tor gibt es erst wenn die Nationalmannschaft ins Halbfinale einzieht." Wohl mit dem Hintergedanken, unsere Elf käme nicht so weit. Denkste!
Selbst Memmingen hat ein Public Viewing. In einem überdachten großen Festzelt. Gut, wir haben auch keine 4 Millionen Einwohner, sondern nur 40.000 da reicht ein großes Zelt ^^. Aber Berlin als Hauptstadt sich so dagegen zu wehren, is schon übel. Aber nun müssen sie ja. Versprochen is Versprochen. Und das nun auch noch zu diesem Spiel. Wo Berlin doch DIE Multikulti-Stadt überhaupt ist. Der man die Erfindung des Döners nachsagt.
Nicht das ich unseren türkischen Freunden oder den eigenen Landsleuten ein gewisses Gewaltpotential zusagen möchte, schliesslich leben wir hier ja auch so in Freundschaft nebeneinander, aber dennoch bietet das schon den gewissen Zündstoff. Zumal die Statistik und die aktuelle Spieler-Lage mal so gar nicht für die Türkei spricht.
Aber hoffen wir das Beste und auf ein schönes, spannendes und faires Spielchen. Ich freu mich drauf.
Schlimmer noch, als das Halbfinale gegen die Türkei, könnte aber das, eventuell Mögliche, Finale Deutschland - Niederlande sein... aua aua
Aber bisher hielt die Euro2008 aber jede Menge überraschungen bereit. Also, ma abwarten
-
#96 Bin ja auch kein wirklicher Fan vom Fußball - hatte das damals im WM-Threat glaube auch schonmal näher beschrieben daher lass ich das hier mal....
aber eins finde ich irgendwie komisch - fast ganz Deutschland meckert über Staus in den Innenstädten uns die astronomisch hohen Benzinpreise - aber an den Autocorsos beteiligen sich immer mehr Menschen... :denk:
Grüße - Boris
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!