• #111

    Wie ich gesagt hab, wie die spielen und kombinieren ist ekelhaft...da werden wir uns aber fürs finale was einfallen lassen müssen.

    HU: Alpine IVA-D310
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS-Amp: Soundstream EGA 2440
    FS-Cap: Brax IPC 500.000
    Sub: Digital Designs 1012
    Sub-Amp: Phoenix Gold RSD 600.1



    Freie Bahn mit Marzipan, Schokolade an Languste

  • #112

    das wird schon irgendwie laufen. im finale gehts um alles oder nichts, da müssen alle sich nochmal den arsch aufreissen und alles geben!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #113

    Wenn es so geht wie grade gegen die Türken sehe ich schwarz, sollten unsere sich wieder verbessern wie gegen Portugal wird das schon was werden.


    Mein Tipp. 3:1

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #114

    ...und wir parken die Autos schwarz rot gold... :D


    Entstand gestern ganz spontan, als unser Freundeskreis sich wie jeden Donnerstag getroffen hat und man dank DVB-T Glotze von nem Kollegen das 2. Halbfinale dort geguckt hat ^^

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #115

    gegen spanien wird es nicht leicht aber ich denke mal das unsere elf dat schon schafft.


    zum glück hab ich montag spätschicht *grins* dann kann ich ein bissel länger feiern :D

    [SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

  • #116


    Ganz Meiner Meinung. Ich hab ja oben schonmal geschrieben, das sie nur mit viel Gück weitergekommen sind, aber so eine Kritik verträgt halt nicht jeder. Viele sind der Meinung: Gewonnen = Top Spiel hingelegt :rolleyes:


    Nochwas am Rande:


    Ich vermute mal, das mein Heimatverein gegen die deutsche Nationalmannschaft gewinnen würde ;) Als Fußballfan müsste es bei dir eigentlich *klick* machen, wenn ich sage, das ich schon seit ca. 15 Jahren in der nähe von Brüssel wohne und dort hat man zwangsläufig viel mit Fußball am Hut. Früher habe ich noch täglich trainiert und auch einige Spiele aktiv mit bestritten, heutzutage habe ich kaum noch Zeit dazu. Allerdings gebe ich offen zu, das die auch nicht immer in Top Form sind, da muss ich nix schönreden.... und ob man die Ahnung vom Fußball jemals verliert?!? :)


    Die Leistung der Deutschen bis jetzt war allerhöchstens Mittelmaß, da braucht man eigentlich auch nicht drüber diskutieren. Die Aussagen von wegen "gute Leistung" " Top Spiel" "verdient gewonnen" etc. kann ich so nicht unterschreiben...zumal Olli Bierhoff und Jigi Löw auch sagen, das sie mit der Leistung der Spieler garnicht zufrieden sind.



    Excalibur: Beim Spiel gegen die Türken war hier alles friedlich, allerdings hätte ich den Abend als die Russen verloren haben mal filmen sollen. Die sind regelrecht ausgetickt hier und die Polizei war im Großeinsatz. Ein Mitarbeiter musste extra Urlaub nehmen um seine Frau und seinen Sohn wieder aus dem Knast zu holen, die Beiden haben zusammen mit einigen anderen Hakenkreuze und andere Parolen auf Auto´s und Häuser gesprayt :rollin: :stance:
    Türken haben wir hier zwar auch viele, aber die waren trotz Niederlage recht stolz auf ihr Team. Keiner von ihnen hatte wirklich damit gerechnet über die Vorrunde hinaus zu kommen und am Ende haben sie noch Platz 3 oder 4 erreicht und friedlich zusammen mit den Deutschen gefeiert.

  • #117

    Ich hab mir die ganzen "Negativ-Posts" gar nicht durchgelesen und wollte einfach nur fix sagen, dass ich mich schon aufs Finale heute Abend freue. :)


    Ich tippe auf 3:1 für Deutschland, obwohl die Spanier auch nicht zu unterschätzen sind. Möge der Bessere gewinnen, ich würde mich aber für Deutschland freuen. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #118

    Jo, dito, ich freu mich drauf. Hatte grad ne richtig gute Einstimmung. Phoenix hatte das EM-Finale von 96 wiederholt. Wo, wie bekannt sein sollte, Bierhoff mit dem ersten und letzten Golden Goal den Titel "nach Hause" geholt hatte ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #119

    Jaaa immer wenn man sich das mal anguckt, egal ob Europameister 1996 oder wie ich als "schwarz-gelber" das Finale 1997 in München um den CL titel....da kriegt man doch Gänsehaut :D


    Ich denke mal heute abend macht der Klose oder Ballack nen Traumtor, schiesst uns damit zum Titel und das wird dann niemand mehr vergessen :P


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #120

    Vor allem macht der Ballack ein Tor, wenn er nicht spielt... :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!