es gibt bestimmt leute die einen wagen in dem zustand in jahrelanger kleinarbeit restaurieren würden. aber wenn du ihn als erstes kaufst ist es voll in ordnung ihn zu dem zweck zu benutzen. würde ich bestimmt nicht anders machen.
ich hab auch schon autos zerlegt um an sachen zu kommen die ich brauche obwohl man sie noch hätte aufbauen können.
was ist dabei? was aufm schrott steht ist meistens zum schlachten da.
also ich hab nix dagegen.
-
-
-
-
-
-
-
-
#75 Man man man ....manchmal glaube ich das einige Leute den Stress hier gradezu schüren um nur Stoff zu haben um sich auszulassen. Hier kommt jemand mit einer Idee um vllt ein wenig Hilfestellung zu bekommen und wird gleich angegriffen als Möchtegernschrauber oder sonstiges. Wenn ihr was gegen eine Person habt oder deren Posts dann klärt den Mist per PN oder schaltet einen Admin ein...Ich möchte hier Threads verfolgen die sich wirklich als Projekt herrausstellen und nicht solche blöden Streitereien es nervt echt tierisch..
-
-
-
#77 ZitatOriginal von Atlas
Man man man ....manchmal glaube ich das einige Leute den Stress hier gradezu schüren um nur Stoff zu haben um sich auszulassen. Hier kommt jemand mit einer Idee um vllt ein wenig Hilfestellung zu bekommen und wird gleich angegriffen als Möchtegernschrauber oder sonstiges. Wenn ihr was gegen eine Person habt oder deren Posts dann klärt den Mist per PN oder schaltet einen Admin ein...Ich möchte hier Threads verfolgen die sich wirklich als Projekt herrausstellen und nicht solche blöden Streitereien es nervt echt tierisch..So jetzt ist hier mal Ruhe . Ab jetzt Lösche ich jeden unnützen Beitrag in diesem Thread . Reißt euch jetzt mal alle zusammen .
Also entweder herscht jetzt hier Ruhe sonst ist hier auch ganz schnell zu .
-
#78 @ record e schmiede
der v6 turbo war bis auf die elektrik anpassen und die downpipe fertig. doch als der sauger seinen dienst quitierte, weil er einfach zu heiß wurde, haben wir beide motoren( ohne lader) verkauft.
@ oldscool driver
ja ich werde die komplette vorderachse sowie den vorderen rahmen vom manta übernehmen.
und die entscheidung den 16v zu nehmen liegt darin, wegen dem platz von schloßträger zur spritzwand.
er soll ja ( weitestgehends) auch im innenraum serie bleiben. so das mann nicht sieht das es ein hecktriebler ist.
und ja, ich mache den azfwand nur damit ich ein e-kadett mit heckantrieb habe.
ist mal was ganz anderes , momentan bauen ja viele auf 4x4 um. mit dem kann man aber net so gut driften.meine ansicht.
@ bj.k
gebe dir recht.
hatte gestern ja anfrage zum löschen gestellt wenn es nicht aufhört.ps, an alle : werde den tread hier sofort löschen lassen wenn streitereien auftreten. so habe ichs dem admin geschrieben.
entweder bein thema bleiben oder den tread gibts nicht mehr. -
-
-
#80 Nur frag ich mich wo du den das geld her hast! :rollin: [/quote]
welches geld?
um die autos zu kaufen? um die teile zu kaufen? oder fürs eintragen (wenns tüvsegen gibt)?ist wie bei den frauen ihr alter, eine frau verät ihr alter nicht
ein schrauber verät seine quellen nicht.
ne spaß bei seite.
wer viel haben will muss viel leisten.
ein 16 stunden tag ist nicht selten, kommt vor das ich in einer woche schonmal so 80 stunden an arbeit zusammen bekomm. manchmal mehr manchmal weniger. kommt immer auf die lust drauf an. meine normale arbeit braucht 40 stunden die woche, dann abends meistens noch 4-5 stunden in die werkstadt, heim schlafen und nächsten tag des gleiche. freitag abend bis sonntag abend fast ununterbrochen in de garage am arbeiten, da kommt was zusammen.auserdem arbeiten wir beide.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!