• #1

    so mal hir die frage wer hat noch einen originalen kadet gsi 16v ???würd mich mal interresieren wie viele originale es hir im forum gibt also keine umbauten sondern die auch als 16v vom band gelaufen sind!!!!
    also ich hab einen :D :D ( 1 )
    gruß chris

    runden nordschleife 2010 : 237:D

  • #2

    Ich habe ZWEI GSi 8V , macht ja dann so gesehen auch EIN GSi 16V :D


    Gruß Music.

  • #3

    Jap, sowohl nen originalen Kadett 16V als auch einen originalen Astra Caravan 16V - allerdings beides nur schlachtobjekte...


    Der Kadett ist absolut Müsli und der Astra hat nen ordentlichen heckschaden und ist krumm...

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #5

    Wie heißt es so schön: "Nimm 2!"




    Beides originale GSI 16v.
    Den weißen habe ich inzwischen 3 Jahre (davon das 2. Jahr auf der Straße)
    Der rentnertaugliche blaue ist meine neue "Errungenschaft" und braucht aber noch etwas Arbeit.

  • #6

    wir haben einen


    ein zweiten wollen wir, wissen nur nicht wie wir ihn her bekommen sollen.


  • #8

    Hallo,
    dann will ich auch mal, hab noch 4 originale GSi 16V, einen 8V, 2 Kadett Cabrios und 2 1.8er GSi von 1984. Sind alle für meine Sammlung, also nichts zum Schlachten dabei. Letztes Jhr hab ich 3 originale 16V geschlachtet, da war aber wirklich nichts mehr zu retten.
    mfg
    Martin

  • #9


    Bilder :D

  • #10


    Du meinst also es dürfen keine zB. ex 1.4er sein, richtig?


    Dürfen aber mit Tuning versehen sein, richtig?


    Sind für mich aber keine Originale, wie du oben geschrieben hast. :rolleyes:


    Hab ja auch noch sowas in Garage stehen :tongue:

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!