ich glaube das orginale bezieht sich nur auf den motor.
    der rest ist glaube ich nebensache.

ist glaube ich schon ne menge wert wenn mann sagen kann ich hab nen orginalen 16V.
    ich mein damit nicht das angeben sondern der wert des autos.

ja ich wollt wissen wie viele wir ir im forum sind die noch einen gsi 16v haben die auch als 16v vom band gelaufen sind tuning ist nebensache :rolleyes:
    so viele sind es ja net mehr deswegen interresiert mich das ja
    gruß chris
    asu meiner

runden nordschleife 2010 : 237:D

Einmal editiert, zuletzt von CHRIS ()

In dem Thread hier fehlt eindeutig Stefans Kadett GSi 16V, in meinen Augen einer der schönsten im Originalzustand bis auf Fahrwerk und Felgen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

genau wo isn den

runden nordschleife 2010 : 237:D

Olis Säckchen darf auf dem Bild natürlich auch nicht fehlen... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

so hab ich meinen "daily driver" gekauft, und so sieht er heute aus:

dann noch die beiden anderen die ich auch schon hatte, sind allerdings unterdessen beide geschlachtet, wobei ich den blauen heute noch bereue, der war bis auf die heckklappe noch echt gut... ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!