hi,
da das benzin ja nicht gerade billiger werden wird, wollte ich mal wissen wie man den kadett im unterhalt usw. billiger bekommt.
leider habe ich keinen umgebauten kadett, also das ich zb. 1.4er einstufung bekommen würde für nen 2liter oder so. habe das aber bis jetzt auch immer nur gehört, und niemand konnte mir bestätigen das so etwas funktioniert, weil bei mir die versicherung immer NEIN sagt und dann auf 2liter tarif umsteigen will.
weiterhin habe ich von mehreren bekannten gehört das diese sich einfach die schadenfreiheitsklasse von ihren eltern haben "überschreiben" lassen, und somit mit 18 jahren schon auf 30% unten sind und im halbjahr grade mal 100euro zahlen müssen an versicherung. ich bin bei 85% und zahle das 5-fache. auch meine versicherung sagt das das nicht geht. wieso bei allen anderen nur bei mir nicht?
gibt es noch möglichkeiten den kadett billiger zu machen? zb. einbau von alarmanlage, oder wegfahrsperre nachrüsten, abgasnorm verbessern usw.??
ich meine, wenn ich sehe wie leicht man einen kadett knacken kann, dann würde ich den auch hoch einstufen, aber mir kommt der etwas sehr teuer vor
wie gehts bei euch?
mfg
Gisinog