Der Rote D - DAUERBAUSTELLE

  • #2

    Motor ist drin - Astra F 16V Hinterachse liegt bereit
    Federbeine Astra F / Ascona C Kombination
    Bin schon länger an der Elektrink dran da ich den Originalen Kabelbaum behalten will... :stance:


    Es fehlt nur noch wie bei vielen der GTE TANK :stance:




    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadettilac28 ()

  • #4

    stimmt schon in den letzten 3 wochen ist nicht viel passiert .... da mir unter anderm der GTE Tank fehlt......


    aber habe auch mehrere D's - im Hochglanzalbum unter 'mein gelber D'



    so hier noch ein paar Bilder vom Motoreinbau Anfang des Jahres! aktuelles von heute weiter unten....:wink:




    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettilac28 ()

  • #6

    Dank KADETT-LET (Christian) habe ich nun den fehlenden GTE Tank für das Projekt


    habe ihn gleich ausgepackt und einen 1. Anstrich Hammerite in glanzschwarz verpasst



    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

    3 Mal editiert, zuletzt von Kadettilac28 ()

  • #10

    so nachdem der GTE Tank fertig lackiert ist habe ich angefangen die Astra F 16v Hinterachse zu überholen. Ein 1. Anstrich mit Hammerite Lack wenn er getrocknet ist werde ich die Tage sie zerlegen und die Bremse in Ordnung bringen sobald alles fertig ist werden beide Sachen eingebaut.


    Im übringen habe ich nur gute Erfahrungen mit Hammerite Lacke gemacht werde sie für fast alles verwenden.



    www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

    Einmal editiert, zuletzt von Kadettilac28 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!