C20XE mit Euro2 - Geht das ?

andere noggen sind drin...chip is drin..und wie gesagt der lexmaul ram is drauf...kopf weiss ich nicht ganz sicher..meinte mich zu erinnern das er was erwähnt hat

Mit scharfen Nocken bekommst du normalerweise die AU. Chip weiß ich nicht (dürfte aber auch kein Prob. sein, da es eh nicht/nicht viel bringt). Lexmaul ram kannst ja runtermachen. schau mal hier im Forum ob du nen gebrauchten KLR bekommst, da du eh schon auf euro2 umgeschlüsselt bist, brauchst du auch keinen Steueränderungsantrag - heißt ein KLR mit ABE für den XE reicht dir und den bekommst du gebraucht für wenig Geld!

Gruß

Christian

der wo mir den motor einbaut der hat nen KLR für den motor...er hatte ih auch einbebaut und kein euro2 bekommen..also meinste den KLR einfach nehmen einbauen und dann au machen...meinste ich bleib dann bei euro2

nen clubkollege fährt nen XE mit noggen, chip etc und das ganze mit dem KLR von GAT. ohne probs. war auchnen umbau. war vorher nen 1,8er vectra und er hat dann halt den o.g. xe rein gebaut.

mfg twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

Du darfst definitiv die Abgasnorm verschlechtern!!!
    Und da es sowiso ein "altes" Auto ist, wird das noch weniger ein Problem sein.

[blink]Team-Corsa.de[/blink]
    Corsa B Umbau auf C20NE

also nochmal auf deutsch...ich den lexmaul wech..den orginalen ran...baue selber oder der kumpel den KLR ein..geh damitmit dem ABE zu ner werkstatt und lasse AU machen...danach geh ich aufs landratsamt und lasse den lexmaul und den motor eintragen...kat ist ja von dem c20ne motor noch drunter...wenn ich falsch liege kann mir dann einer bitte genau sagen wie ich vorgehen soll...so das es schwer begreifliche verstehen

mfg

ich bau einfach mal den KLR und den orginallen ein und fahr AU machen..wenns nicht klappt habe ich pech gehabt..dann bleibt nur noch der HJS kat

Was willst du bei Landratsamt???
    Wenn die Sachen eingebaut sind, must du zuerst zum TÜV, die sagen ob etwas eingetragen wird oder nicht. Wenn die es nicht machen - fahre zum nächsten TÜV ;)
    Erst wenn der TÜV Dir die richtigen Papiere geschrieben hast must du zu Zulassungsstelle/Landratsamt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!