Fast And Furious geht in die 4te Runde

  • #1

    Jaaa, ich weiß...
    Die Filme sind übertrieben, hirnlos und peinlich.
    Aber genau darum finden wir sie doch alle geil oder ? :D


    Also, hier gibt's erste News von Teil 4 : KLICK
    Ich freu mich jedenfalls drauf.

  • #4

    Nachdem der dritte Teil ja relativ weit ab vom Thema war , kann man nur erwarten was der vierte noch bringen soll .


    Das ein vierter Teil kommt war ja schon am Ende von Teil 3 klar als man Vin Diesel in dem Muscle Car gesehen hat .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #6

    ich frag mich was nun kommt... mittlerweile is ja nahezu jedes klischee und jede spielerei überspitzt gezeigt worden...


    nach tokio drift hatte ich die hoffnung, das es keinen 4ten mehr gibt, der war sowas von dreck, das gibbet garnimmer...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7


    Irgend wie kann ich Dir nur zustimmen . Werde mir den vierten Teil zwar mal ansehen , aber nur in der Hoffnung das es danach wirklich zu Ende ist .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #9


    <------ :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!