Fast And Furious geht in die 4te Runde

  • #11

    der 1. war gut. Der Rest einfach nur schlecht.. Wolln wir ma hoffen das die Story nich so grottig wird wie bei den letzten beiden :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #12

    Teil eins fand ich riesig, Teil zwei war toll, Teil drei.... nunja, war ... irgendwie... anders :D Nich so toll.


    Der Vierte Teil kann ansich nur besser werden als der dritte, oder genauso flach sein.


    Ich werd Ihn mir anschauen, geht ja garnich anders :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #13

    Also wenn Vin Diesel und Paul Walker wieder mit spielen (also BEIDE), dann wird der neue Teil hoffendlich wieder von der Qualität her wie der erste Teil werden.
    Ich persönlich finde nur den ersten Teil wirklich gut gemacht.... übertrieben, aber gut.
    Aber da ich hier als DVD sowieso "The fast and the furious" , "2 Fast 2 Furious" , "Manta - Der Film" und "Manta Manta" hab, werde ich mir sicher auch den neuen Furious-Film angucken und dann vielleicht auch mal wieder kaufen ?!?
    Nach solchen Filmen hab ich immer lust mit meinen über 300PS durch die Gegend zu heizen... nur dumm, das diese über 300PS auf 3 (bzw. zur Zeit 4) E-Kadett verteilt sind und man nicht alle gleichzeitig fahren kann... somit bleibt es dann wohl leider doch nur bei 115PS :D


    Gruß Music.

  • #15

    Ich versteh gar net wieso ihr den 3ten Teil so tuner macht!
    Also Teil eins war sehr gut, fand teil 2einfach nur schlecht,doofe dialoge und sonst noch viel anderes, Teil 3war da mal wieder ein Lichtblick und vollkommen in ordnung!
    Mal schaun wenn die Darsteller aus Teil1 wieder mitmachen ist er bestimmt ganz gut!Und er endet bestimmt damit das der Paul mit der Schwester von Vin zusammenkommt und dann ist ende ;)

  • #17

    Ich frage mich immer, warum ich in Deutschland nie so aufgemachte Karren sehe. Haben wir etwa zuviel Geschmack?

    they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

  • #18


    Weil wir den TÜV haben :D


    Und zuviel geschmack... wenn ich mir hier so manches "Getunte" Auto anschau... von geschmack kann da keine rede sein...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #19

    und der tüv macht uns hier ne menge striche durch die rechnung hier ist doch sogut wie alles verboten....
    Aba naja das können wir ja eh nicht ändern...



    Hoffe auch das der Film mit den schauspielern ausem ersten kommt fand den einfach am besten. wahrscheinlich auch weil es der erste war. Ist ja meistens so das der erste teil gut ist und der rest imma schlecht wird...



    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!