Fast And Furious geht in die 4te Runde

also das teil 4 kommt weiß man ja eigendlich seit nem jahr schon.. und die seite da oben ist ja relativ mager an news..
    Gibt weitaus mehr bereits...

Vin DIesel und Paul Walker spielen beide im 4. Teil wieder mit wie so manch anderer.

Story ist auch bekannt schon seit ewich..

Der Film soll damit beginnen, dass man Brian (Walker) aus dem Gefängnis entlässt, um einen Heroin-Schmuggler namens Braga dingfest zu machen. Er war ins Gefängnis gekommen, weil er Dominic (Diesel) im ersten Film absichtlich von der Polizei fliehen ließ. Mit der Hilfe des Informanten James Park sowie Dominic und Mia, versucht Brian dem Gangster das Handwerk zu legen.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

das hört sich ja schonmal "suuper" an :D Ich wette nach teil 5 verbindet jeder ottonormalbürger Tuning mit kriminalität :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Aber im 2ten Teil wurde doch Brian´s Akte gelöscht weil er geholfen hat? Wieso sollte er dann noch ins Gefängnis wegen der Geschichte aus dem ersten Teil?

ihr macht euch Gedanken.... Da die Storys eh bullshit sind kann man ja noch irgend was einbauen was nicht in nem Film vorkam...

zb.

Da iss nen Ufo vom himmel gefallen welches er mit NOS getunt und das Fahrwerk Tiefergelegt hat.Daraufhin hat er hat nen illegalen Monrundflugservice aufgemacht und die Einnahmen nicht versteuert. Deshalb isser im Knast.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Naja die Filme waren ja noch nie gut, werd ihn mir aber ansehen damit ich weiß was in den nächsten jahren so an die Golf´s und Polo´s geklebt wird. Gfk ist die Pest des 21ten Jahrhunderts.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!