Das nebelschlusslicht plicht ist kann ich gar nicht glauben.... mein auto war 11 jahre abgemeldet,in der zeit wurden beide gsi stossstangen abmontiert wo ja bekanntlich die leuchte integriert war.Habe jetzt frisco stangen drann und bin so übern tüv gekommen,habe original rückleuchten mit zwei rückfahrlichtern. der tüver hat auch nicht danach gefragt
Hatte ich da etwa schwein?
Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht
-
-
-
-
-
-
-
-
#255 sie hängt etwas ungünstig bei dir da drunter sag ich mal....vieleicht wollten die herren in grün deshalb die funktion prüfen???Die schweine haben meistens die mängelkarte schon in der hand wenn die so einen alten schinken anhalten....
ich habe meine bei bedarf rechts vom ESD,das sieht etwas besser aus. -
-
-
#257 Lass es lieber mit dem einbasteln.... hab das auch mal versucht und konnte meine alte astra gsi schürze danach wieder reparieren lassen. hast aber rechts neben dem ESD im abschlussblech auch ein originales loch,da iss meine bei bedarf drann.kabel liegen da schön mit nem kabelbinder hochgebunden schon bereit,nur anschrauben,stecker drauf und fertig....und nebenbei siehts halbwegs vernünftig aus.....
-
#258 Sodele. Da ich ja gestern meine Lautsprecher bekommen hab, hab ich heut nen Karton genommen, und mal angefangen aus selbigem Entwürfe für die Doorbords zu basteln.
Der vierte Versuch wars dann, gefällt mir am besten, und so wirds wohl auch werden. Habs mal Fotofoniert hab ich das ma
Zur Erklärung:
Der Griff wird mit eingespachtelt, bleibt aber in seiner Funktion noch bedingt erhalten (Griffkuhle wird in das Doorboard irgendwie eingearbeitet... wird schon gehen irgendwie
)
Der Schwarze Strich rechts oben auf der Pappe zeigt genau, wo das Armaturenbrett sitzt. Das "Woofergehäuse" hört genau da auf, schliesst dann gut ab mit dem Brett.
Die Oberseite vom Wooferkasten wird mit einer Formschönen Ablage versehen... grad gross genug für ne Schachtel Kippen inkl. Feuerzeug
Das Untere Ablagefach bleibt bis zum Gehäuse erhalten, der rest teilweise auch, wird nur soweit aufgeschnitten, das der Tieftöner gut sitzt.
Zum Abschluss muss ich sagen, das ich der meinung war, das ein 25er Tiefbrummer irgendwie weniger Platz einnimmt... so im Verhältnis Lautsprecher-Pappe... naja, aber passt ja
Wird sich nurnoch rausstellen müssen, wie ich die Pappe am ende wieder in die Tür bekomm, rein vom Gewicht.... -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!