Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

@ Killingfrezzi

Meiner hat keine Color Verglasung, sondern Tönungsfolie :D Nur vorn hab ich den Blaukeil.

Glaub ich.... aber da ja auf die Heckklappe Folie drankommt, is eh wurscht :D

@ 16V-Cabrio

Die Heckklappe würd ich dennoch holen, wenns Dir nix ausmacht. Schaut auf dem Nexia einfach besser aus als die die jetzt drauf is :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Danke Sascha, dass geht runter wie Öl :prost:

@ Endzeitprophet wenn du mir die Größe der schrauben gibst mit dennen der Heckspoiler festgemacht wird, kann ich dir gewindestifte Zurecht Schleifen das du sie als "Körner" benutzen kannst :wink:

Des geht nich, weil die Gewindestifte fest im Spoiler sitzen, und auchnoch unterschiedlich lang sind. Aber irgendwie wird das scho gehen :)
    Dennoch vielen Dank fürs Abgebot

ja, hatter. Dummerweise steht der auf den Schwellern im Hintersten Eck vom Schrottplatz, so das ein Ausbau der Kotflügel an den Unteren Schrauben scheitern wird... man kommt nich dran...

Ich will, sofern der Regen aufhört, mal da hin und nochmal schauen. Is auchnoch ein Fünftürer... da könntest Du Dir nen Halben Grauen ins Zimmer stellen...

Wenns klappt puhl ich die Kotflügel, die Haube und vllt noch das ein oder andere raus... is schliesslich ein 1.4er :D passt gut zu meinem

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!