Mein Kadett ist abgemeldet und wird jetzt richtung gemacht

Aso :D
    Das weiss ich. Auf dem Foto noch besser als live...
    Ich kann das nicht, ich kann solang Spachteln und schleifen wie ich will, ich bekomms nich glatt.
    Und dank Mangelndem Kompressor Lackier ich auchnoch mit Dose, was dem Endergebnis nicht unbedingt schmeichelt.

Letztenendes isses mir wichtig, das es nicht wieder das Rosten anfängt, irgendwann will ich den Kadett an diesen Stellen von einem machen lassen ders kann. Ich kanns definitiv nicht, habs oft genug versucht.
    Ich bleib bei der Technik, da komm ich besser klar :D

Ich sag immer "lieber 20 Motoren Tauschen als einen Kadett schleifen/Spachteln"

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hatte ich auch schon überlegt, aber der TÜV findet das doof :D
    Und nächste woche muss ich da hin wegen dem neuen Mini Kat (geht doch nix über ne Steuererleichterung um 50% :D )

Was soll der daran doof finden? Das ist ein Endrohr. Da kannst dran schweißen was du willst. Wenn du das originale End"röhrchen" abschneidest auf 1,5-2 cm und das andere Endrohr dran schweißt ist das völlig OK. Bin jahrelang so rumgefahren damals an meinem Vectra. Bei der HU gab es nie Proleme. Ist genau so als wenn du dir bei ATU ein Endrohr kaufst.

Ein Endrohr von ATU wird aufgeschraubt... wenn ich da rumschweiss, erlischt die Betriebserlaubnis für das Teil.
    Teile mit E Prüfnummer dürfen nunmal nich verändert werden.

Joa, warum soll ich nich Ehrlich sein. Ich kann das nich anguggen und sagen "geil sieht das gut aus" :D
    Wobei es besser aussieht als mein Letzter Versuch... der war aber auch ganz schlimm :D

orischinoooool :D

sry, geht garnet.
    Hätte in der bucht oder im Forum zuerst gefragt ob noch jemand n brauchbaren Pott hat.....
    Aber eines ist sicher. dem TÜV gefällts :D :D :D :D

Gruß Kai

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Ich hab angefragt. Hab auch Angebote bekommen, aber dabei bliebs dann. Und gestern hatte ich dann die Faxen Dicke (sozusagen) und hab mir das Teil geholt.

Ich muss zum TÜV wegen meinem Neuen Mini Kat, der Muss Abgenommen werden zwecks Steueränderungsantrag.
    Und ich hab nich ewig Zeit, weil die Steuer ende des Monats fällig ist.

Der Originale bleibt jetzt erstmal drauf, wenn ich ma wieder bissi Geld über hab (is grad mau in der Kasse, hab ein Haus gekauft) wird ne Duplex druntergespaxt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!