kadett sitze umbaun

servus leute,

ich habe vor aus meinen vectra (a-cc) die sitze in meinen e-kadett zu baun.

Jetzt wollte ich aber erst mal wissen, geht das überhaupt?

gibt irgendwleche hindernisse oder so???

Mfg Lord

Hallo,

die Vordersitze passen ohne Probleme.
    Einfach die Konsole vom Vectra wegschrauben und die vom Kadett an die Sitze. Falls der Vectra so wie der Astra auch Gurtstraffer hat, dürfte man die Konsolen eh nicht im Kadett fahren.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ah cool danke
    dann werde ich de nächsten tage mal das schrauben gebinnen :)

aber hintne glaub ich ist es ganz anders soweit ich des gesehen habe

Mein Fahrersitz im Cabrio ist an der Aufnahme zur Sitzschiene gebrochen. Da das mein Alltagauto ist brauche ich nen neuen Sitz. Zumindest übergangsweise da über kurz oder lang ohnehin ne neue Ausstattung rein kommt.

Ich könnte einen Vectra 2000 Sitz bekommen übergangsweise. Auf die Konsole vom Kadett passt der ja. Nur, der Sitz ist von der Beifahrerseite und soll auf die Fahrerseite im Kadett. Geht das überhaupt ?

Das die Lehne nicht Kippbar ist stört mich erstmal nicht. Wenn, fährt hinten eh nur Sohnemann mit und der der kann auf der Beifahrerseite einsteigen da er dort auch sitzt.

Wie gesagt, das ist keine Dauerlösung...Nur zum Übergang bis ich eine ganze Ausstattung gefunden habe in meiner Nähe.

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

denke das passt! mit der konsole vom fahrersitz ist das eig kein problem....glaube mich zu erinnern das es da keine besonderheiten bei der verschraubung gibt

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ah, wunderbar, dann werde ich mal die paar km fahren und mir den Sitz holen.

Danke für die Antwort !

:brumm: Heckschwein,Heckschwein die Leistung muß am Heck sein ! Hab jetzt nen Omega B Caravan,das ist doch was feines ! :brumm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!