kadett sitze umbaun
-
-
-
-
-
-
#4 ZitatOriginal von Xmaster
Wir haben damals Kadett E Sitze in den Vectra rein. Haben allerdings nur die Vorderen umgebaut und auch die orig. Vectra Konsolen benutzt, folglich passt es auch umgekehrt, nur hinten weiß ich es nicht.Gruß
Christian
ah cool danke
dann werde ich de nächsten tage mal das schrauben gebinnenaber hintne glaub ich ist es ganz anders soweit ich des gesehen habe
-
-
#5 Mein Fahrersitz im Cabrio ist an der Aufnahme zur Sitzschiene gebrochen. Da das mein Alltagauto ist brauche ich nen neuen Sitz. Zumindest übergangsweise da über kurz oder lang ohnehin ne neue Ausstattung rein kommt.
Ich könnte einen Vectra 2000 Sitz bekommen übergangsweise. Auf die Konsole vom Kadett passt der ja. Nur, der Sitz ist von der Beifahrerseite und soll auf die Fahrerseite im Kadett. Geht das überhaupt ?
Das die Lehne nicht Kippbar ist stört mich erstmal nicht. Wenn, fährt hinten eh nur Sohnemann mit und der der kann auf der Beifahrerseite einsteigen da er dort auch sitzt.
Wie gesagt, das ist keine Dauerlösung...Nur zum Übergang bis ich eine ganze Ausstattung gefunden habe in meiner Nähe.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!