Frontspoiler frage

  • #11

    bin ma gespannt, ob dir da überhaupt einer antwortet... hiess doch, das die pleite und zu sind...


    wenn die doch noch existieren, bitte kontaktdaten sichern und mir zukommen lassen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13


    Bitte wie???
    Davon gibs hier im Forum aber ne ganze Menge, am WW hab ich eine vom SFJ und von Zender (deutlichst lesbar) hab ich eine identische liegen.



    Sieh dir nur mal die Breite der Lufteinlässe an...die von Mantzel sind ein ganzes Ende breiter. Sieht man auf deinem eigenen Beweisfoto sehr gut.

  • #14

    Hats du dich denn nochmal druntergelegt und versucht zu erkennen was drauf steht?


    Das das Teil ja nicht auf billig GFK ist, würde ich es versuchen über das andere Gutachten eingetragen zu bekommen.


    Wenn der Prüfer das nicht will kann ich dir eine alte Stoßstange von mir für den Tüv leien.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #17

    So es hat alles geklappt!!!Ich hatte den wagen beim TÜV stehen und der hatte mir die daten von wegen GM?-styling mitgeteilt!!!ich darauf hin ja alle bekloppt gemacht!!!Nach langen hin und her habe ich mir heute auf der arbeit in meiner pause die lippe abgebaut und den stempel frei geschliffen bzw die einprägung!!!


    Siehe da aus GM? wird ganz schnell ein SFJ !!!


    Also alles gut überstanden und bedanke mich bei euch für eure unterstützung und Hilfe!!!

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!