Frontspoiler frage

  • #1

    Hi,


    war heute beim TÜV und wollte ein paar sachen eintragen lassen soweit hat alles geklappt bis auf den Frontspoiler!!!


    Ich hätte jetzt gesagt der ist von Zender aber laut einprägung auf der Unterseite vom Spoiler steht irgendwas von G??-Tuning


    Die ? stehen für nicht mehr erkennbare buchstaben!!!


    Kann mir jemand was dazu sagen und hat jemand ne ABE für das Teil oder ne adresse oder Telefonnummer wo ich mich schlauch machen kann?


    Danke schon mal im vorraus!!!


    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #5

    bei meiner zender kann man auch nurnoch ganz leicht den zender schriftzug erkennen. die typennummer etc. erkennt man garnich mehr. auf der lippe waren bestimmt 15 schichten grundierung, lack etc.

    Ein Traum wird Wahr...C Limo


    C Limo Umbau

  • #6

    Kann dir leider ned weiterhelfen.
    Aber die Zenderlippe hat doch ne ABE.
    Hilft dir diese nicht weiter?


    Notfalls könntsch ja einfach mit der ABE von Zender rumfahren :D
    ... wer hat des gsagt?? :P

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #9

    Nimm die ABE von Zender mit und lass das ding so eintragen. Der Prüfer nimmt dann die ABE als vergleichsgutachten und schreibt nen entsprechenden Zusatz dazu.


    P.S. nach ebayschrott sie deine nicht aus, die von ebay sehen wirklich bescheiden aus :rollin:


    Gruß


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

  • #10

    @stance:Danke,daran hab ich noch nicht gedacht


    @x-master:die ist auch kein billig ebay schrott.


    Mal schauen was Mantzel so morgen sagt!!!Wenn die mir auch nicht weiter helfen können dann versuch ich es mal so wie xmaster das vorgeschlagen hat

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!