Meine Ex Stufe, weiß einer was?

Naja kann man nichts machen. Sollte ich mir nochmal einen Kadett kaufen dann einen fertigen und gut gebauten D!! Wollte nur wissen in welchen Händen die Sufe jetzt ist. Wenn ihn jemand auf einem Treffen sieht würde ich mich über Bilder freuen.

Ich werde erstmal nicht mehr auf Treffen sein. Habe viel mit dem anstehenden Umzug in ein Haus zutun und dann will ich bald mit meinem Neuen Hobby anfangen was auch nicht gerade billig ist anfangen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Waren Private gründe! Möchte ich hier nicht so breit treten. Wichtig ist nur das jetzt alles wieder ist wie es sein soll.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Sebastian hat dir gestern ne email geschrieben nachdem du ihn gefragt hast.

Sebastian hatte das schonmal angeschnitten das zu dem guten Kaufpreis noch einiges an Geld in den Wagen geflossen ist. Also nimm den Kaufpreis nochmal drauf in etwa dann bist du ca. was in der Wagen nur an Geld gekostet hat. Und es war nicht so das die Sachen erst kaputt gingen sondern direkt so waren... Und um den Lack nochmal richtig Fit zu bekommen wäre da auch nochmal einiges rein gegangen.

Und da es alle wohl so zimlich Interessiert, die Stufe ist nach Düsseldorf gegangen. Der Herr hatte sich schon längere Zeit nach einem Kadett umgeschaut. Darunter auch ein paar die hier im Forum sind. Der Wagen soll wohl seine Farbe behalten, so wie die Innenausstattaung. Nur der Käfig soll wohl raus und es sollen 8x17 Zoll Felgen rein, ansonsten soll es bleiben wie es war.

Ohja am Sonntag ist ja Treffen in D-Dorf . Bin mal gespannt wenn man alles aus dem Forum trifft und man die Stufe sichtet .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

So, wie ich Smoor schon schrieb, habe ihn in Düsseldorf gesehn .

Bin jetzt öffters extra mal da entlang, und heute hab ich ihn wieder gesehn !

Scheint in guten Händen zu sein, also sah gepflegt aus .

Einen Zettel hab ich mal dran gemacht, evtl. meldet er sich ja jetzt hier an !

Hier mal ein Paar eindrücke !

Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!