Meine Ex Stufe, weiß einer was?

Ständig, er is noch auf der Strasse .
    Fahre immer langsam dran vorbei, und schau ob alles in Ordnung is .

Warte auf den Tag, wo da nen For Sale Zettel drinne hängt, dann würd ich den nehmen .

Soll ich dem nochmal nen Zettel dran machen ?
    Denke er liest hier gelegentlich, da ich ihn ja mal gebeten hab hier rein zuschaun, und sich bei dir zu melden übers Forum .

Abgewrackt wurde ehr nicht . . .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Einmal editiert, zuletzt von keo ()

Schön zu hören das es ihn noch gibt! Wenn da mal ein For Sale dran ist sag mir auch bescheid! Kannst gerne noch mal einen Zettel dran machen.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Sehe deine alte Stufe fast jeden tag im Vorbeifahren auf dem Weg zur Arbeit in Düsseldorf

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja! Dachte er wäre dort in guten Händen! Habe mich da wohl vertan und er hat ihn nach kurzer Zeit weiter verkauft! Könnte mir in den Arsch beißen!

Das er jetzt draußen an einer Straße steht und auch im Winter gefahren wird ist ja nicht so toll.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Schließ ab mit dem Thema. Oder lauerst du deiner Ex auch auf um zu gucken ob sie in guten händen ist ? :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!