Meine Ex Stufe, weiß einer was?

Ne bestimmt nicht! Lebe gerade in Scheidung und schaue bestimmt nicht was meine noch Frau so treibt! Was mein Ex Auto so macht interessiert mich aber schon! Wollte ja nur wissen od er der Prämie zum Opfer gefallen ist.

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Es haben schon Leute nen Porsche / Jaguar usw. abgegeben um nur an diese Prämie zu kommen... Voll Plemplem die Typen!!!

Hmm Meine Stufe steht im Moment auch draussen... kein Motor drin und mein Kollege bei dem die steht, stellt natürlich lieber sein Auto in die Garage... (ich warte immer noch auf n paar Teile für meinen 16V Umbau...)

Zum Thema: es gibt keine gescheite Stufen mehr:
    Abwarten ^^

Ach ja: Sorry Chris... bin noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen... habs aber nicht vergessen, dass du noch die Teile von mir willst...
    Ich denk ma dieses Wochenende!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

2 Mal editiert, zuletzt von csdragon ()

ja das ist wirklich eine der schönsten stufen die es gibt,
    hab ja auch die möglichkeit gehabt den wagen zu kaufen,
    war nur nen tag zu spät, da hatte ich schon mein cabrio gekauft,
    welches momentan fein in der garage überwintert.
    ist wirklich traurig das sie bei dem tollen wetter draussen steht.

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Es gibt kein Gutachen für den Kadett! Nur das Festigkeitsgutachten von Borbet und das kannst du da runterladen oder für umsonst dort bekommen.

wie schauts wegen der eintragbarkeit mittels festigkeit aus? mein tüver hatte bei der aussage: ich krieg für die felge nur eine festigkeit gesacht: mit dem zettel kannst dir den hintern wischen. er will unbedingt papiere sehen, wo das fahrzeug aufgeführt is. also teilegutachten.

...kuschelkurs is aus...

Ist kein Thema bei meinem Tüv, erwollte nur ein Vergleichsgutachten von irgendeiner Felge in der Grüße haben wegen der Reifen und so

Also ich find ihn total schick ... schön clean Felgen find ich auch eigentlich garnicht soooooo Hässlich ... Doch nen schönes Autochen *lach

§ Opel is dat Gesetz §

Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!