Meine Ex Stufe, weiß einer was?

hatte selber mal als 1. kaddi ne stufe.oh mann 89 er baujahr.war n gutes ding.aber leider hat der rost dasd ganze teil zerfressen sollte vom vorbesitzer eh als stockcar verwendet werden.hab gedacht vielleicht krigst den wieder hin aber neeee...........................................................................
    aber dsie stufe auf den bildern echt schön und ja schade das er draussen steht..,

Hardstyle is my style

und welche felgen gibt es fürn kadett in der größe mit teilegutachten?

das ist ja echt scheiße. Das Festigkeitsgutachten habe ich schon.

ICh musste schon meine anderen FElgen weider verkaufen weil der TÜV sie mir nicht eintragen wollte wegen der et.

Original kann jeder! :snooze:

Öhm...ick wüsste da glaub ick wat:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l2wlde4gre3o

is doch der oder?

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

ja ich wollt es auch gerade schreiben weil ich den gefunden habe....

das ist smoor's ex stufe......

wenn ich den vor 2 jahren gekauft hätte (hab ja wohl oder übel einen tag vor dem angebot mein cabrio gekauft) wäre es immer noch meiner.....definitiv.....!!!

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

War kurz davor ihn zu kaufen, vom jetzigen Besitzer, wollte 3000 haben .
    Wollt aber was fertiges, und das is er meiner meinung nach leider nicht, also nicht für 3000 .

Hab aber festgestellt das es eh keine fertigen Wagen gibt, also man kann nix gebrauchtes kaufen anscheind .

Da is das Dach verbeult, Fahrwerk net eingetragen, fällt mir gerade so ein .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

GAnz ehrlich! Ich würde für ein Auto was nicht über denn Tüv kommt deine 3200 bezahlen! Der Gute man fährt 2 Jahre ohne die Eintragung rum. Das Fahrwerk ist do nicht einzutragen, ich habe es vor dem Verkauf versucht. FK hat bei dem Fahrwerk echt mist gemacht. Die Felgen sind auch soper hässlich und passen garnicht zum Wagen.
    Dann, wenn es nicht gemacht wurde, dass Dach hat eine kleine Beule( nicht schlimm) und hinten rechts dat der reifen mal geschliffen so das der Lack etwas hoch gekommen ist.

Ich habe ihn damals so gefahre, finde es ist ein großer Unterschied!
    http://www.kadett-forum.de/use…action=anz_daten&id=12827

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!