C20XE Läuft nicht mehr!

  • #1

    Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin total ratlos.
    und zwar habe ich bei meinem C20XE meinen Zylinderkopf gewechselt (ist nicht das erste mal) ich hatte einen ks700 drauf und habe auf einen Coscoast umgebaut. habe auch zahnriemen wapu usw alles getauscht sämmtliche dichtungen alles habe auch schon ein paar mal geschaut ob OT und alles stimmt sowie alle geber getauscht und stecker unterdruckschlauche habe alles ein paar mal geprüft aber er springt nicht an! gestern haben wir ihn angeschleppt wegen der hydros dannn nach einer zeit lief er auch nur er nahm keine gas an bzw wenn man gas gegeben hat ging er wieder aus habe auch schon geschaut ob ich die stecker vom lmm usw vertauscht habe aber es stimmt alles. was kann es denn noch sein?
    Kann es sein das sich der Coscoast kopf nicht mit der lexmaul ram Verträgt? bin um jeden tip dankbar!

  • #2

    Am Coscast - Kopf liegst nicht, der Umbau hat bei meinem Calibra auch einwandfrei geklappt. Stecker Leerlaufstecker nicht angesteckt oder mit Klopfsensor vertauscht ? Roter Stecker am Klopfsensor.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #3

    ich denke auch nicht das es an dem kopf liegt oder ich hoffe es zumindest. die kabel habe ich auch nicht vertauscht! es ist halt nur komisch wenn ich ihn anschleppe lauft er ja nach einer zeit im stand aber sobald ich gas geben will ist er aus und von alleine also per anlasser keine chance er orgelt zwar aber läuft nicht.

  • #4

    Hallo,
    Hast du mal die Zündkerzenstecker kontrolliert, das die Reihenfolge stimmt?
    Hast du schon die Dichtheit kontrolliert? wegen der Falschluft.
    Könntest auch mal die Zündkerzen kontrollierten ob er einen richtigen Funken hat, vielleicht stimmt dort was nicht.


    Gruß

  • #5

    Hi, habe ich auch schon gemacht des passt ja alles wie gesagt er geht ja an funken hat er auch alles aber er springt nur von selber nicht an und nimmt kein gas an! des ist so sch...... :stance: :stance: :stance:

  • #7

    ja das benzinpumpenrelai im fußraum ist auch ok. habe auch schon ein anderes ausprobiert gehabt. masse ist auch überall dran. die spritleitungen kann man nicht vertauschen (unterschiedliche anschlüsse)

  • #8

    Läuft der wagen mit startpilot ? probiers mal aus


    ansonsten mach nochmal den zahnriemen ab und dreh die nocken nochmal einmal rum auf markierung
    mfg

  • #10

    Möglich ist auch, das der LMM nen defekt hat...
    Und sogar evtl. der KW-Sensor...
    Benzinfilter wär auch noch möglich, das der zusitzt und nur noch ne geringe Menge an sprit durchlässt...


    Du kannst da mit nem Multimeter nachmessen... der muss etwa 550Ohm anzeigen...
    Wenn der weniger hat, austauschen...


    Hast Du ne Diagnose gemacht? Sprich Fehlercode ausblinken lassen?

    Einmal editiert, zuletzt von xxlcaravan ()

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