Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bin total ratlos.
und zwar habe ich bei meinem C20XE meinen Zylinderkopf gewechselt (ist nicht das erste mal) ich hatte einen ks700 drauf und habe auf einen Coscoast umgebaut. habe auch zahnriemen wapu usw alles getauscht sämmtliche dichtungen alles habe auch schon ein paar mal geschaut ob OT und alles stimmt sowie alle geber getauscht und stecker unterdruckschlauche habe alles ein paar mal geprüft aber er springt nicht an! gestern haben wir ihn angeschleppt wegen der hydros dannn nach einer zeit lief er auch nur er nahm keine gas an bzw wenn man gas gegeben hat ging er wieder aus habe auch schon geschaut ob ich die stecker vom lmm usw vertauscht habe aber es stimmt alles. was kann es denn noch sein?
Kann es sein das sich der Coscoast kopf nicht mit der lexmaul ram Verträgt? bin um jeden tip dankbar!
-
-
-
-
-
#3 ich denke auch nicht das es an dem kopf liegt oder ich hoffe es zumindest. die kabel habe ich auch nicht vertauscht! es ist halt nur komisch wenn ich ihn anschleppe lauft er ja nach einer zeit im stand aber sobald ich gas geben will ist er aus und von alleine also per anlasser keine chance er orgelt zwar aber läuft nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Möglich ist auch, das der LMM nen defekt hat...
Und sogar evtl. der KW-Sensor...
Benzinfilter wär auch noch möglich, das der zusitzt und nur noch ne geringe Menge an sprit durchlässt...Du kannst da mit nem Multimeter nachmessen... der muss etwa 550Ohm anzeigen...
Wenn der weniger hat, austauschen...Hast Du ne Diagnose gemacht? Sprich Fehlercode ausblinken lassen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!