der greeno hat geburstag :D

Alles liebe und gute zum 31. :D :D

Bah voll alt bist du ja *abhau*

Feier ma ordentlich und lass Dich reich beschenken.

Liebe Grüße
    Mone

:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :burzeltag: :burzeltag: :burzeltag: :burzeltag: :burzeltag: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Von mir auch nur die besten Glückwünsche zum Burzeltach.Das paßt ja auf`m Freitag.Laß es mal ordentlich krachen.
    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

ALLES GUUUUUUUUUUUUUUUUUDE GRÜÜÜÜNIIIIII!!!!!!!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

hehe

danke danke leute... ich hab den tag heut relativ ruhig verbracht... morgen wird noch ein bissl gefeiert und dann is gut. ist ja kein runder geburtstag drum mach ich da nich so viel wind drum :D

danke nochmal an alle die an mich gedacht haben!

der green :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!