Warum immer Opel und BMW?

Kann ichso nicht wiedergeben, fahre im Moment im Alltag Golf 4 Variant, sieht auch fett aus, liebäugel aber im Moment mit nem A8 oder nem 7er Bmw

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi,

kann ich irgendwie verstehen, ich wollt mir auch schon einen 3er Touring zu meinem Kadett besorgen. Leider sind die aber nicht grad billig wenn man was neueres will. Somit ist´s halt doch wieder ein Opel geworden. Alles andere kommt nicht in frage.

also ich bin überzeugter opelaner und bleibe opelaner.
    Bei mir gibts zwei kadetten und ein Vectra. die Kadetten gehören mir und der Vectra gehört einem anderen Teil der Familie den ich aber auch immer bekomme.
    Ich würd mir kein anderes Fahrzeug holen auser Rüsselsheimer :D JUHU ICH BIN HIER N AUSENSEITER :D :D :D

Gruß

Dennis

also ich hol mir nächstes ja nen audi, dann wird der kadett nur noch nen saisonfahrzeug. warum erst nächstes jahr? weil der kadett noch nicht so weit ist ein saisonfahrzeug zu sein :D

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

Mmh... Scheint was wares dran zu sein. EIn Kumpel hatte Jahre lang nen Omega, jetzt nen BMW... Aber nen sau geilen BMW!!! :D

Ich habe zwar auch Opel, aber liegts am OPEL? Früher wars ja immer so das der Name "Opel" als minderwertiges Gerät zählte, da rost ohne Ende zu sehen war... Wer nun BMW fährt denkt dann so wie "jetzt will ich endlich mal ein RICHTIGES Auto!" könnte es damit zusammen hängen?
    Gut... Mercedes will ich keinen haben. Maximal nen Sprinter, aber ne Limo? Am besten nen Toyota :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

also mein statement: ich werde der marke opel immer treu beliben. bin einfach damit groß geworden. wenn bmw dann nur die alten. so ein e30 m3 ist noch richtig geil, schön 80er feeling und optik. die neuen kannst alle in die tonne kicken. die sind, finde ich, einer der hässlichsten fahrzeuge, die es zur zeit gibt.( gut, opel rühmt sich zur zeit auch nicht gerade mit designpreisen). außerdem sind zur zeit viele modelle von bmw und mercedes, verzeit mir deie ausdrucksweise, aber es stimmt, türkenschleuder. auch ein grund für mich, die neueren modelle stehen zu lassen. nichtsdestotrotz habe ich nichts gegen andere marken. ein golf2 gti oder jetta ist auch ganz nett (halt zu lahm und unterhalt zu teuer).

Oh nein, ein VW? Bitte nimm das zurück. So ein Jetta ist schon ganz ok, aber der Rest? Bitte nicht... Das mit BMW und Türkenschleuder... Hehe passt wirklich :) Ich kenne mich mit den BMW Modellen nicht aus, aber der mit der langen Motorhaube und dem Fließheck (M3)? den finde ich sportlich gelungen. Der hat sowas wie ein Jaget mit Sportlatschen dran :) Vornehm aber trotzdem sportlich. Hatte bisher 2 Ford Escords, einen Fiesta (war glaube ein 2er-geiles Teil gewesen. Mit 75 PS am Baum geendet ;( ), nen Renault Rapid, nen Opel Kadett und nun Astra. Der Kadett war von allen PKWs das schlimmste Teil mit aber am meisten Power :D, der Astra F bisschen besser wie der Escord mit jeweils 72 PS. Aber naja.

Das schönste Auto war der Ford Fiesta 2 mit den so ach so seltenen 75 PS :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Also mein Alltagsauto issen Mazda 6 und mit dem bin ich recht zufrieden (nur bissle lahm das dicke ding)

vorher hatte ich auch 2 opels (astra,vectra) und dann hab ich mir als auto zum schrauben en kadett gekauft aber das net weil's einfach en opel is sondern weil mir das auto an sich einfach gefällt.
    lustigerweise hab ich auch noch nen bmw e30^^ der is aber grad bei ebay drin.

wenn ich mir en auto kaufe geh ich net danach welche marke es is,das auto muss mir gefallen und technisch in ordnung sein.

es gibt so viele autos die ich schick finde z.b. auch en 3er golf cabrio oder en megane coupe.
    von daher find ich das mit dem "man is nur richtiger opelfan wenn man vw und co hasst" echt bissle banane.

warum jetzt viele en bmw als zweitwagen neben nem opel haben hat wahrscheinlich -wie schon von andern hier gesagt- bei jedem nen eigenen bzw. anderen grund.
    aber es gibt sicher auch genug leute die neben nem opel noch nen vw haben oder en ford oder weiss der geier was.
    hat halt jeder die autos die ihm gefallen und in bzw. mit denen man sich wohl fühlt,alles andere wäre ja sinn- und zwecklos.

mfg dex

Wer gräbt hier Threads von 2004 aus? :D

Naja, ich fahr als 2. Fahrzeug'n Honda. ... Motorrad. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Bei mir wärs fast ein Benz geworden oder ein Mitsu. Wieso ein Bezn? Ganz einfach weil ich dort schaffe und die Autos kenne und zufällig einen gefunden hatte der mir gefiel. Der Mtisu war auch nicht verkehrt. Geworden ist es am Ende doch ein Opel aber das nächste Auto wird wahrscheinlich kein Opel mehr. Ein BMW ist an sich nicht verkehrt. Nur das angesprochene Türken-Image stört mich ungemein. Ausserdem gefallen mir die Innenräume von BMW nicht die mit den neueren Modellen immer schlimmer wurden. Benz dagegen gefällt mir von innen sehr ist halt bei weitem nicht so sportlich wie BMW aber das kann man ja ändern :D.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!