Dom hinten gebrochen *hilfe*

Also ich habe bislang auch nur eine Notreparatur gemacht, war damit in einem Nachmittag durch. Ich habe dazu das untere Verstärkungsblech was auch durch war ausgebohrt und ein neues konstruiert. Dann oben den Dom von innen auch mit neuem Blech verschweist. So kann ich erst mal wieder fahren, aber es muss natürlich noch richtig "sauber" gemacht werden.

Wie gesagt Notreparatur, das untere Blech wolle ich halt genau so stark wie das original machen, somit konnte ich es aber in keinster Weise anständing in Form bringen. Leider ist der Rest an dem es nun verschweisst ist die nächste Schwachstelle. Aber wie es aussieht muss der Kadett eh im Frühjahr ausser Dienst genommen werden und soll dann mal die nächsten Jahre einer Totalsanierung unterzogen weden. Man hofft man kommt mal dazu.

Grüsse

Harry

also falls noch jemand interesse dran haben sollte, ich hab noch nen satz Dombleche aus nem Schlachter (sauber herausgebohrt), die bei meinem nimmer zum Einsatz kommen.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

jup eben angekommen jetzt kann cih wieder "auto" fahren ^^
    dank dem netten herr "Andreas" der mir den Ar... gerettet hat :) ajo klar meld ich mich denk dran was ich noch von dir will ^^

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

na die würd ich auch nehmen ;) :D

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

das könnt ihr ma alle knicken wenn nimm ich se :)

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Eigentlich sollten doch auch die Bleche vom Kadett D drei Türer passen oder?
    Die hätte ich einmal sauber ausgepunktet da. Wir haben bei mir die Aufnahmen geändert, daher brauch ich die nicht mehr.

Kurz um....altes vergammeltes blech mit schweißpunktbohrer ausbohren und dann die einsetzen. dann ist es wieder original.
    meine habe auch erst 50.000 oder 80.000 km gesehen...war nen garagenwagen von ner alten dame.....und sommerauto. daher wären die nicht so "veropelt" :-).

lg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!