billig zv zum nachrüsten - taugts was?

ich hatte so eine im alten kadett. wenn du alles gut festgeschraubst haste da keine probleme mit. ich hatte jedenfalls keine. war sehr zufrieden mit der qualität zu dem preis denn ich gezahlt hab.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

schau mal unter hier nach, die selbe verwenden wir auch seit über 4 Jahren im geschäft und hatten noch keine klagen. Da ist übrigens auch direkt ne FFB mit Blinkeransteuerung bei.

Einmal editiert, zuletzt von MW.Sec ()

die zuletzt genannte ZV habe ich auch drin. 3 Jahre im Kadett und nun seit anfang des Jahres im Gebrauch. Funktioniert immernoch bestens! Hab mir gesagt, versuchst´s und kaufst lieber für nen 4 Türer und hast 2 Motoren übrig als Ersatz, aber das hab ich noch nicht gebraucht! Heckklappe habe ich damit nicht versehen, da ich dem aussperren nicht ganz traue :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Das Ding hab ich von nem Kumpel geschenkt bekommen. Lag 1 Jahr in der Garage. ZV funktioniert einwandfrei, nur reagiert sie nicht mehr auf die Handsender. Gibts da nen Trick bzw. hast du nen Anschlussplan für das Teil?

P.S. Batterien der Handsender sind in Ordnung.

Gruß

Christian

ein Sender funktioniert bei mir auch nicht mehr so wie er soll...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

in der Haupteinheit ist nen Taster drin zum anlernen, sollte das net funzen könnt ihr euch ja mal per PN melden, dann schau ich mal ob ich nicht noch Handsender von dem Ding besorgen kann.

Wow danke tatsächlich. Ich hab so ein kleines Stellrädchen drin. Habe daran mal kurz gedreht, nun geht der Sender wieder :)

Besonders Sicher sind die Teile aber nicht, oder ^^

edit: Ne Krasse Reichweite haben die Teile. Sitze im Wohnzimmer, mein Auto 20Meter entfernt über mehrere Ecken in der Garage (Türen auf-kein Sichtkontakt) und kann die Anlage betätigen.

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!